Wo kann man das XZR für Deutschland beziehen?

Gratulation zum ZR [emoji1] und...wie gefällt es dir?

Servus

Robert
 
Der erste Eindruck? Perfomance ist ok, etwas schlechter wie beim G2 oder N5, aber völlig ausreichend. Meine 64GB Karte hat es auch auf Anhieb erkannt, der Wecker hat heute morgen geklingelt und die Haptik ist wesentlich besser wie beim G2, also soweit alles gut. Etwas Schade finde ich die kleine Community, an AOSP Roms gibt's ja kaum was, was erst recht schade ist, da wir Android 4.5 bzw 5.0 niemals von Sony bekommen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Den größten Reiz des ZR ist nunmal meiner Meinung nach das Gesamtpaket.

Völlig ausreichende Performance, IP Zertifizierung, nicht zu großes Display, Akku zum wechseln, sehr stabil und sauber verarbeitet das ganze.

Wer wie ich auf diese Dinge sehr viel Wert legt kommt nach wie vor nicht am ZR vorbei.

Nachteil....

Da es halt nicht auf allen Märkten verfügbar ist, kleine Community.

Ein Kompromiss, klar, aber ich kann damit verdammt gut leben. [emoji6]

Das perfekte Smartphone wird es wohl nie geben.

Servus

Robert [emoji6]
 
Heute bekam ich von einem netten User die Anfrage ob ich nicht mal testen könnte wie das weiße ZR in einer schwarzen mumbi Hülle aussieht.

Hier die Fotos dazu...

Im übrigen sieht das weiße klasse aus. Viel zu schön um in einer schwarzen Hülle zu verschwinden. [emoji6]

Servus

Robert

evuda2ag.jpg


majusu4e.jpg


yty7ydys.jpg


puhysyta.jpg


y6yvemyg.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Für mich scheidet die mumbi hülle leider aus, da die linke obere Ecke nicht geschützt wird
 
Die Jungs lügen was das zeug hält. Der gute Mann weiß sehr wohl das sein S5 nicht das einzige Device am Markt ist mit diesen Spezifikationen.

Hoffe das Sony nicht so dumm ist und keinen nachfolger für das ZR bringt.

Servus

Robert

uqajurah.jpg
 
Danke Robert (auch an die Gattin) :smile:!

Das war eine große Hilfe, denn das sieht ja doch nicht so schön aus, wenn überall das Weiß ´rausschaut. Ich habe ja die gleiche Hülle für mein XV und schwarz in schwarz ist einfach stimmiger. Die Rückseite bekäme man ja noch in schwarz, aber dann schauen immer noch die weißen Seitenteile ´raus.

Ohne Hülle geht bei mir auch nicht, das würde das Teil nicht lange überlegen. Ich bin immer froh über den guten grip mit der mumbi.

merhans: Welche Hülle benutzt Du?
 
Gern geschehen Kurt ;) gruß von meiner Frau....

http://www.amazon.de/gp/product/B00DJTFNOC/ref=oh_details_o06_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Wir benützen beide dieses hier, ich schwarz und sie transparent.

Ecken sind geschützt, alle tasten und Abdeckungen frei.

Ich würde mir das weiße ZR bestellen und die transparente hülle dazu, sieht wirklich klasse aus und macht einiges her.

Traut euch an das weiße, es ist ein hingucker und wirkt sehr edel, trotz des Plastik an der Rückseite.

Servus

Robert ;)
 
Ich habe mir jetzt die Version in Mint ganz spontan bestellt und zwar von einem Ebay Händler aus Houston, Texas.

Preis lag bei 327 USD und 16,99 USD Versand, sind so zusammen ca. 260 Euronen. Denke der Preis passt und irgendwie hab ich bei USA ein besseres Gefühl als Hongkong und Co. Ist halt so ;)

Lieferung über FedEx, Bezahlung über PayPal. Die Mehrwertsteuer wird noch dazu kommen und das müsste ich denk ich an der Haustüre zahlen, jedenfalls ging das bei DHL so bei Lieferungen aus den USA. Wird hier nicht anders sein.

Bin mal gespannt, wann mein ZR bei mir eintrudeln wird. Ich freu mich auf jedenfall drauf.

Ist auf jedenfall genau das Smartphone, was genau das alles hat, was ich brauche. Und wenn es das hier in Deutschland nicht gibt, dann eben so.

Ein Bekannter hat es sich damals für 450 Euronen auch in den USA bestellt und der ist immer noch damit zufrieden nach mind. einem halben Jahr.

Gruss Lemmi.
 
Wenn du mal Alles gelesen hättest, hättest du es aus De bestellen können für 279€ :)
 
naja, knapp 290€ inkl Versand, dafür aber auch in weiß.
 
So wurden es halt 239 Euro fürs ZR + Versand. Die anderen Kosten werde ich sehn ;)

Ich hab den Threat schon gelesen, aber ich wollte es einfach so machen. War ein Spontanentschluss aus dem Bauch raus und das ist meistens gut bei mir ;)

Ist übrigens schon auf dem Weg, wurde bereits als verschickt markiert.

Gruss Lemmi.
 
Lemmi schrieb:
So wurden es halt 239 Euro fürs ZR + Versand. Die anderen Kosten werde ich sehn ;)

Ich hab den Threat schon gelesen, aber ich wollte es einfach so machen.

Gruss Lemmi.

Mit LTE? Wär schön, wenn Du anschl. mal berichten könntest, was es schlussendlich gekostet hat. Drück´ Dir die Daumen, dass alles glatt geht.
 
Ja, schliesse Mich Kurtknaller an!
 
Ich frage mich, was da so lange dauert? Das ZR gibt's jetzt schon 1 Jahr und bei Amazon steht's immer noch auf "nicht lieferbar". :unsure:
 
Die warten so lange bis es nicht mehr lieferbar ist. Ich kann in dem Punkt Amazon auch nicht wirklich verstehen.

Zumal sie ja die Macht hätten das Teil anzubieten. Ob dies nun Sony passen würde oder nicht. Amazon ist zu mächtig als das sich Sony mit denen anlegen würde.

Servus

Robert
 
Hallo,
habe den Thread aufmerksam verfolgt ... und bin letztendlich bei de.mobileshop.eu gelandet - ein wenig Kuddelmuddel, weil es dann doch nicht mehr in Schwarz vorrätig war.
Abwicklung ohne jegliche Probleme, Lieferung (unter Berücksichtigung des Hin und Her wg. Farbwahl) auch zügig, kein Grund zur Klage.
Wird z.Z. für EUR 284.- angeboten (LTE, inkl. Märchensteuer), allerdings mit dem normalen Ladegerät, nicht der Dockingstation ...
Vorsicht, die Anschlüsse des Ladegerätes sind im Zweifel NICHT für unsere Steckdosen geeignet - muss ggf. halt noch in einen Adapter investiert werden; oder eben doch gleich ein Dock.
Gruß,

Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ZR ist heute per Feedex aus den USA bei mir eingetroffen. Samstag bestellt, trotz Pfingsten am Donnerstag drauf eingetroffen. Versandmeldung war Sonntag ;)

Es ist bei dem genannten Preis geblieben, also bei umgerechnet ca. 239 Euro plus Versand.

Bin gerade am installieren. Hab auch schon auf Kitkat upgedated, aber das allerneueste Update fehlt noch, aber ich denke das wird mir die nächsten Tage angezeigt.

Gruss Lemmi.
 
Lemmi schrieb:
Mein ZR ist heute per Feedex aus den USA bei mir eingetroffen. Samstag bestellt, trotz Pfingsten am Donnerstag drauf eingetroffen. Versandmeldung war Sonntag ;)

Es ist bei dem genannten Preis geblieben, also bei umgerechnet ca. 239 Euro plus Versand.

Bin gerade am installieren. Hab auch schon auf Kitkat upgedated, aber das allerneueste Update fehlt noch, aber ich denke das wird mir die nächsten Tage angezeigt.

Gruss Lemmi.

Glückwunsch, Lemmi.

Ich frag´ nochmal ;) : Hast Du denn jetzt das LTE-Gerät? Welche Farbe ist es geworden? Der Versand war also so um die 10€?
 

Ähnliche Themen

merhans
  • merhans
Antworten
4
Aufrufe
1.035
merhans
merhans
merhans
Antworten
3
Aufrufe
1.333
selste
S
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.546
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten