Wo kann man das XZR für Deutschland beziehen?

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe beim bisherigen Stöbern den Eindruck bekommen, dass man sich hier gut austauschen kann.

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone (mein erstes) und bin dabei auf das Sony Xperia ZR aufmerksam geworden. Schön kompakt und alles dabei (bis auf Infrarot).

Bei handy-deutschland wird das gute Stück angeboten. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?

Danke im Voraus :smile:
 
@KurtKnaller

Bin da ganz bei dir. :biggrin:

Es gibt da einige Fragezeichen bei dem Thema. Ich bin mir ziemlich sicher das W-Support mit "...in Deutschland Verkauften Geräten..." nur offiziell von Sony Deutschland vertriebene Geräte meinte und nicht über Eigenimport von Shops, die diese Smartphones in Deutschland Verkaufen.

Sehe das ähnlich wie früher bei den Autos und den "Grauimporten" bevor die EU dies einheitlich regelte. Stammte damals ein Auto aus Italien z.B. lief die Garantie nur über den Händler dort. Gott sei Dank sind die Zeiten lange vorbei. :thumbsup:

Ich werde im W-Support Thread mal den David fragen...dann wissen wir mehr. :winki:

Hier der Link....

https://www.android-hilfe.de/forum/...robleme-usw.103903-page-136.html#post-7600251

BTW...

Du kennst im allgemeinen meine Meinung zum Thema Garantie aus dem Defy Thread :biggrin: ich sehe das nach wie vor locker. Trotzdem finde ich es eine wichtige Info für all jene die es halt etwas "sicherer wollen" :winki: und auch absolut legitim. Bin in dem Punkt vermutlich nicht der Maßstab.

Servus

Robert

@edingel

Willkommen bei uns "Exoten" das ZR ist sicher eine sehr gute Wahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Habs Heute bekommen von Handy Deutschland..

Komisch war das der Karton nicht Versiegelt war, so war es bis jetzt bei Allen anderen Hestellern,..

Macht aber nix , ist Definetiv NEU ..

Das Allergeilste ist das eine Docking Station mitgeliefert wird.. somit muss mann nicht Jedes mal die Klappe für die Micro usb Buchse aufmachen und somit Leiert die nicht so krass aus wie beim Defy damals...

Eine Extra Schutzfolie ist auch dabei !

Der Versand nach meiner Überweisung hat SOFORT Statt gefunden und es war einen Tag Später da, auch in Weiss, finde es auch die beste Farbe.,..

Habe jetzt ein bisschen im Netz geguckt nach Zubehör ..

einen Neuen Original Akku aus Deutschand gibts für 9,90 €

Schutzhüllen gibts auch genug..

und Ersatz Akkudeckel bekommt mann auch..

Also ALLES gut.. Hoffe das Teil Überzeugt mich...

Von der Grösse her ist es Super , hatte jetzt 2 wochen das Alte Defy am Laufen und bin ich echt froh das es da ist, Vorher hatte ich noch ein S3 am Laufen für ein paar wochen aber das ZR macht schonmal einen SEHR guten eindruck, auch wenn die Rückseite also der Akkudeckel etwas Absteht im Vergleich zu den anderen Xperia Modellen.Aber dafür kann mann ja auch den Akku Wechseln der ja dann auch noch 2300mah hat . :thumbsup:

Ich bin Gespannt, es müsste gleich Voll geladen sein ;)
 
Kannst den link zum Deutschland akku Posten?
 
@erzu:
Ich habe den Akku auch, habe den Link im Zubehör gepostet,denn da gehört es ja hin....
 
An Alle die den Akku Aus Deutschland gekauft haben. einfach mal die beiden Akkus vergleichen und ich würde sagen der von eBay ist nicht original

Sieht irgendwie komisch aus. mal sehen was essen Leistung bringt

Gesendet vom Xperia ZR
 
Ich habe einen original Akku aus Irland und der sieht auch etwas anders aus als der originale... Von der Beschriftung her gesehen. Das spielt aber keine Rolle, die sind nicht alle immer gleich. Ist so ziemlich bei jedem Hersteller so. Außer bei Xiaomi, da sehen die alle gleich aus.

Servus

Robert ;)
 
Also der Akku von ebay aus DE ist Glaube ich nicht Original , von 12 % auf 0 und Heruntergefahren ... Kann doch garnicht sein oder ???????
 
Ich hab jetzt auch mal bei handy-deutschland geordert, hoffentlich kommt es bis Samstag^^
 
Ich konnte irgendwie nur vorrauskasse oder Nachnahme auswählen. Habe das Geld überwiesen und nach ein paar Tagen war es da.

In Sachen Akku bekomme ich Ersatz geschickt, gucken ob ich dann mehr Glück.
 
Hab Nachname gewählt, sollte dann ja schneller gehen. Aber da heute Feiertag ist und es gestern auch noch nicht versendet wurde, hoffe ich auf Samstag, was bei dhl durchaus realistisch ist. Außer handy-Deutschland hat morgen einen Brückentag, dann wird es nächste Woche.
 
Ohne Simlock und warum der Händler nur diese zwei anbietet, weiß wohl nur der Händler und Sony.

Handy-Deutschland verkauft ja gerne EU Ware, d.h. Geräte die nicht für Deutschland gedacht waren, das wird hier genauso sein. Deswegen taucht es auch nicht auf Sony.de auf, da es offiziell noch immer nicht in Deutschland erschienen ist.
 
Ich gehe auch ganz schwer davon aus das die ZR EU Ware sind. Als Händler hast nun mal die 2 Jährige Gewährleistungspflicht. Für Geräte aus Asien kannst dann selbst den Kopf hinhalten, bei EU Geräten geht es über W-Support und Sony.

Warum nur weiß und grün...? die haben vermutlich eine Charge in den beiden Farben günstig bekommen. Unter umständen auch Konkursware.

Ich habe ein Schwarzes, meine Frau ein weißes und im nachhinein ärgert es mich fast ein bisschen das ich nicht auch das weiße genommen habe. Es wirkt um einiges Edler als das Schwarze. Der kleine Metallstreifen seitlich ist bei mir schwarz....schwarz auf schwarz... :rolleyes2: beim weißen in Silber :thumbsup: schön gemacht.

Servus

Robert :winki:
 
Kleines Update zur Bestellung bei handy-deutschland

Mittwoch morgen bestellt, per Nachname. Sie hätten es also schon direkt am Mittwoch losschicken können.
Donnerstag (Feiertag)
Freitag haben Sie mich scheinbar versucht telefonisch zu kontaktieren und mir das per Mail mitgeteilt. Bekamen ne Mail als Antwort was denn so "dringend" sei, das man es telefonisch regeln müsste.
Samstag bekam ich eine Antwort, war auch etwas verwundert das am Sa jemand arbeitet. In der Mail stand dann, das sie mir lediglich wegen der Nachname mitteilen wollte, das der Versand heute (Samstag) erfolgt. Dank per mail zurück und Rückfrage nach der Sendungsnummer
Montag, bekomme ich eine Mail, die mir mitteilt, das ich diese Sofort bekomme, wenn das Gerät bei DHL ist. Verwirrt hab ich dann gefragt ob es nicht am Samstag verschickt wurde und das die Lieferzeit mit 1 bis 3 Tage angegeben wurde. Darauf bekam ich die Antwort, das es heute noch los geschickt wird. Bis jetzt keine Sendungsnummer^^

Also sollte man etwas Geduld mitbringen, das alles gut geht hat ja Oli schon bestätigt
 
Hallo,
Kann auch bestätigen, das bei Handy Deutschland alles glatt geht. Hatte allerdings auch Vorklasse gewählt, wie oli. Meins hatte ich Mittwoch od. Donnerstag bestellt und Montag war's da.
Gruß
Ach ja, tolles Gerät .
 
Da man ja jetzt von einem deutschen Händler bestellt müsste für 2 Jahre Garantie, bzw. Gewährleistung gegeben sein und bei Defekt müsste der für die Abwicklung sorgen.

Oder seh ich da was falsch?
 
Gestern kam es übrigens dann an, wurde am Dienstag verschickt und auch bei mir war ne Docking station dabei, Sehr geil
 

Ähnliche Themen

merhans
  • merhans
Antworten
4
Aufrufe
1.035
merhans
merhans
merhans
Antworten
3
Aufrufe
1.333
selste
S
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.546
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten