Sony Xperia ZR/Dogo/C550x

Also, eigentlich ändert sich bei mir wenig. Kamera ist ein wenig aufgeräumter, wie ich finde.

Klares Pro:
- Bluetooth ist bei zwei längeren Telefonaten nicht abgebrochen (s.o.)

Kleines Contra:
- Plötzlich sind alle Einstellungslisten, etc. weiß. Schade, hab aus Akku-Spar-Gründen immer alles ziemlich schwarz gehalten, jetzt grätscht mir Android da rein :-(
Vielleicht hat ja jemand von euch rausgefunden, wie ich das auf irgendwas Dunkles ändere? Die ganzen Xperia-Designs ändern leider nix bei mir...
 
Auch nicht die Designs die du nachladen kannst oben rechts auf das + Zeichen gehen.
Das mit dem Stromsparen wegen dunklem Design gilt aber nur für AMOLED Displays ne.
 
  • Danke
Reaktionen: Schlifferd
Nein, leider nicht. Hab sechs verschiedene durchprobiert. Farbe in den Einstellungen ändert sich nie.

Und merci für den Hinweis mit dem AMOLED - da hab ich mir gleich mal Zeit genommen, mich ein wenig in die Display-Techniken einzulesen ;-)
Damit find ich zwar immer noch, dass zu einem schwarzen Handy dunkle Hintergründe, Farben, etc. gehören, aber das mit dem Helligkeitsding bei den Einstellungen ist damit natürlich quasi ad acta gelegt...
 
Das mit denn Designs finde ich allerdings komisch bei meinem ZL verändert sich auch das Menü.
Versuch mal einfach so das Design Woody, normal sollte sich das Menü ändern, und so ein Holz Hintergrund hinterlegt werden im Menü.
 
Tatsächlich. Und schon erscheint es leicht bräunlich. Scheint also, als würde die Mehrzahl der Design-Designer lediglich das Menü vernachlässigen.
 
Ja scheint Schriftarten ändern sich leider nicht, ist nur etwas Design.
Vielleicht kommen da noch andere Design die mehr ändern.
 
Und falls noch jemand über plötzlich nicht funktionierende Apps stolpert: bei mir lag es am Stamina-Modus. So hat AlarmDroid Weckrufe immer erst nach dem Entsperren des Bildschirms losgeschickt (also kurz oder lang nachdem ich verschlafen hatte *g*) - einige Apps muss man zu den Ausnahmen des Stamina-Modus hinzufügen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.613
CapSub
C
R
  • rigrah22
Antworten
5
Aufrufe
1.676
U03A6
U
E
Antworten
2
Aufrufe
1.507
edingel
E
Zurück
Oben Unten