Sony Xperia ZR/Dogo/C550x

Das weiße von meiner Frau hat nach etwa 7 Tagen mit einem Hardware defekt alle viere von sich gestreckt. Meines in schwarz läuft einwandfrei bis dato. Wurden am selben Tag gekauft.

Ich denke auch das kann passieren, lest doch nur hier im Forum... Wie viele hatten schon nach kurzen einen defekt. Bei allen Herstellern!! ;)

Servus

Robert
 
Ja das ist richtig! Aber ich meinte nur weil das sein ca. 10. Smartphone ist (er hatte schon diese ollen mit Windows Mobile :D ) und noch nie eins kaputt war (auch kein SONY). Dann kauft er sich eins aus Hongkong und nach 3 Wochen geht der Hörer nicht mehr. Da hab ich aber schon einen Thread zu offen, das müssen wir jetzt hier garnicht diskutieren.
Er hat das kaputte eingeschickt und inzwischen schon ein neues gekauft, weil es seit 3 Wochen noch nicht zurück ist. Das neue aus NL läuft jetzt wunderbar!
LG
 
Naja, sollte das Teil wirklich verrecken stehe ich natürlich erstmal dumm da. Da helfen dann nur 12 Monate Garantie, die mir ja angeblich bei Digitaland gewährt werden... deren geschriebenes Wort in Gottes Gehörgang... Es könnte ja auch noch schlimmer kommen, hätte ich das Ding direkt in HongKong bestellt... allein die Postwege...
 
Wir müssen unseres auch zurück nach Thailand bringen. :rolleyes2: Ich seh das Sportlich, bei dem was ich schon alles hier in Asien gekauft habe. Jetzt habe ich zum ersten Mal etwas "Arbeit" und Stress wegen Garantie.

Dafür immer gut Geld gespart... :biggrin:
 
Nachdem die Wartezeit langsam unerträglich wird :D hier die nächste Frage:

In den meisten Reviews wird von einer maximalen MicroSD-Karten-Kapazität von 32 GB gesprochen... nicht dass ich 64 GB bräuchte, aber was genau hindert mich daran, eine solche reinzuknallen?
 
Nichts. Wird auch erkannt, mit der vollen Kapazität ;-) Zumindest bei meinem (C5503 mit Sandisk-Karte)...
 
Seit dem letzten Update auf 4.2 werden 64GB sowieso unterstützt. Die gehen also ganz offiziell.

Xperia

Servus

Robert ;)
 
Suer, dankeschöN!! :)
 
Wie lange wartest du denn schon?
Bei mir hat es exakt 19 Tage gedauert.
Das Warten war doch schon sehr nervenaufreibend ( Grauimport ), aber es hat sich gelohnt.
 
Bestellt habe ich am 06.12.2013... könnte noch was dauern ;)
 
Android 4.3 wird schon für das Xperia ZR ausgerollt. Hat schon jemand was bekommen? Bei mir noch nichts (SUS). Freu mich schon :)
 
Pcc bietet mir das update Schon an, Habs aber nochnicht gemacht.
weil ich root nicht verlieren will und die zz. Einzige rootmögkichkeit für 4.3 das unlocken vom bootloader ist, wo ich nochnicht so ganz durchblicke...
-was hast du für eine sw Version? Ich hab die nordic!

Edith: bei xda gibts aber schon ftf's zum downloaden, wenn dus nicht erwarten kannst! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die habe ich auch am Donnerstag schon geladen, nachdem ich das geschrieben habe :D. Mit Flashtool ohne Wipe geflasht, läuft alles bestens! Das Gerät wirkt viel ... fliessender :D mit der neuen Z Ultra/Z1 Oberfläche!!
 
Hey :)
Hab mal ne Frage... Hat schon jemand direkt über PCC des Update auf 4.3. geladen? Bei mir sagt es immer die Software sei auf dem neusten Stand :sad:

Lg
 
Bei mir das gleiche, bist nicht der einzige. Wird wohl noch etwas dauern.

Servus

Robert ;)
 
Schaut doch mal mit SUS = Sony Update Service nach, vielleicht hat der es schon auf dem Server.
 
Ach ist nicht so schlimm...wenn es den dann mal in einigen Wochen als OTA erhältlich ist, reicht das auch noch. ;) Das ZR hat keine Bugs und läuft einwandfrei.

Servus

Robert
 
Zack, da isses - witzigerweise bekomm ich das Update im Ösiland, die mit Handys etc. immer ein wenig hinterherhinken ;-) Aber in Deutschland hab ich's nicht bekommen (oder das ist Zufall, dass es grad jetzt kommt).

Aber abgesehen vom Bluetooth bin ich bei RG206cc - stabiles System. Einzig beim Telefonieren mit BT-Headset schaltet er die Verbindung manchmal stumm (dann geh ich auf Hörer im Mobilteil, danach wieder aufs BT-Headset - während des Gesprächs ;-( - und dann funzt es wieder).

Schau'n wa mal, was Jelly Bean tut und sagt...
 
Habe heute das Upate via Sony Softwareupdate auf dem Gerät erhalten.

Version 10.4.B.0.569.

Bin ja mal gespannt ob was vom Z1 rüberschwappt :thumbup:

Mfg. Fabian
 
Danke für den Tipp!!! :thumbsup:

Wird jetzt grade auch bei mir installiert ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.613
CapSub
C
R
  • rigrah22
Antworten
5
Aufrufe
1.676
U03A6
U
E
Antworten
2
Aufrufe
1.507
edingel
E
Zurück
Oben Unten