Sony Xperia ZR/Dogo/C550x

Das ZL lässt sich doch bestimmt noch gut verkaufen...
BTT:
Da das ZR keine Konkurrenz für das Z1 darstellt wäre eine Veröffentlichung 2-3 Monate nach dem Z1s garnicht mal so
unwahrscheinlich,ungefähr vergleichbar mit dem acro s, das gab es dann ja doch noch.
Das ZR wird auch Mitte 2014 noch ein gutes Phone sein,wenn der Preis dann noch stimmt,kauf ich es glatt nochmal.
 
Das könnte durchaus passieren das Acro S war ja auch so ein Fall.
Ich weiß nicht meist verkaufen ist immer so ein Aufwand, und Sony Geräte sind da eh nicht so beliebt.
Wenn der Preis beim ZR stimmt könnte man natürlich schwach werden das stimmt.
 
Rübennase;6755696 schrieb:
Ein eigenes Forum,Luxus ...

Fand ich auch verdammt cool von den Admin's hier :thumbup::thumbup: nochmal danke dafür.

Dann müssen wir sehen das wir das auch mit Leben füllen...Du und ich und...? :D;)

Servus

Robert
 
Ich! Seit gestern ein c5503 Besitzer! :)

Bin gerade am suchen nach einer europäischen ROM, u am überlegen ob original od Nachbau dockingstation die auch den Reserve Akku laden kann...
 
Dann herzlich Willkommen ;)

Mal sehen wie viele noch den weg hierher finden ;)

Wo hast du deines gekauft?

Servus

Robert
 
In Uk, oder Hongkong... so ein onlineshop halt! ;)
Wollts ja erst in NL kaufen, bis ich dann draufgekommen bin dass der bol.com nicht in die EU verschickt :-( und der alternate war mir zu teuer!
 
Ich glaub ich habe von dem Shop schon einige Angebote bei eBay gesehen. Der scheint Recht korrekt zu arbeiten was man so liest. Preis ist auch gut! :thumbup:

Servus

Robert ;)
 
Sag mal was hast du für eine firmwareversion bzw. Ländercustomizeversion drauf? Hast du Deins schon gerootet? Ich hab mich da schon versucht einzulesen, scheint aber nicht ganz so easy zu sein wie beim defy...

Ich hatte eine Hongkong ROM drauf, und hab mir jetzt mal die nordic geflasht!
 
Na mal abwarten, heißt ja nur, dass sie drüber nachdenken 4.4 fürs ZR anzupassen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :)
 
Na, aber sexy wär das schon :) Kollege bekommt demnächst das Nexus 5, da werd ich ins 4.4er schon mal reinschnuppern...
 
Als langjährige Motorola Kunde fühlt man sich da fast wie im Paradies :p:D

Wenn man sich die Daten ansieht haut Sony ein update nach dem nächsten raus :thumbup: vielleicht haben wir Glück und KK kommt auch noch.

Lassen wir uns überraschen....

Servus

Robert ;)
 
Ich hätte da eine Frage: Ich will mir ebenfalls das XZR zulegen als Nachfolger meines heute über die Klinge gesprungenen DEFY+. Meine doofe Frage: Das Xperia ZE C5503 4G hat ja LTE. Hat es denn auch HSDPA+? Sprich, macht es mehr Sinn das C5502 mit HSDPA+ zu kaufen, wenn der Prepaidanbieter gar kein LTE anbietet, oder ist das Ding mit LTE in jedem Fall die bessere Alternative? Gruß phiL
 
Also wenn du es solange wie das Defy+ behälst, würde ich das 03 aus 2 Gründen nehmen:
1. Vielleicht willst du in 2-3 Jahren auch LTE benutzen (ich hab auch noch kein LTE aber ein LTE fähiges Handy für die Zukunft ;) )
2. Wenn du es verkaufst in ein paar Jahren, wird LTE vermutlich schon auf einsteiger Handys verfügbar sein, und um einen "hohen" wiederverkaufswert zu erzielen, solltest du die LTE Version c5503 nehmen.
 
Sehe ich genauso, LTE Version ist besser für die Zukunft und wer weiß? Vielleicht brauchst du es ja mal..
 
philtheill schrieb:
Meine doofe Frage: Das Xperia ZE C5503 4G hat ja LTE. Hat es denn auch HSDPA+?

Ja natürlich hat es das auch, sogar mit bis zu 42 MBit/s. :)
 
Soeben bestellt, mit LTE, in weiß, 327,- € bei Digitaland... endlich: Meine eierlegende Wollmilchsau gefunden, ich freu mich TIERISCH! Jetzt noch die Docking Station, damit der USB-Deckel geschont wird... sorry Samsung, aber bei dem Teil könnt ihr einfach nicht mithalten.
 
Wenn es bei dir nicht nach 3 Wochen kaputt ist ;)
Aber das war ja wahrscheinlich einfach Zufall bei mir bzw. meinem Bekannten. Sowas kann ja mal vorkommen...
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen ZR!
 
Wie ist es denn kaputt gegangen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.613
CapSub
C
R
  • rigrah22
Antworten
5
Aufrufe
1.676
U03A6
U
E
Antworten
2
Aufrufe
1.507
edingel
E
Zurück
Oben Unten