Sony Xperia ZR/Dogo/C550x

Ich habe das ZR erst einige Stunden... ;) da denke ich noch nicht ans rum schrauben :D und solange es flüssig läuft und das läuft sogar sehr flüssig bis jetzt, kann da drauf sein was will... stört doch nicht ;)
 
Ok ich bin da anders ich muss erstmal ins System schauen, ich hab denn Fehler mit denn Katzen Bilder gefunden.
Es gibt extra einen Tier Modus denn hatte ich übersehen, und schon sieht meine alte Katze besser aus ^^
Hast du denn schon geschaut, ob es wirklich Wasserdicht ist ?
 
Na klar.. Direkt bei Sony im laden ging dass Teil bei denen ins Wasser... :D die hier im Shop haben mich sogar regelrecht dazu aufgefordert alles zu checken. :thumbup:
 
Ist doch nicht schlecht! Versuch das mal in DE die zeigen die im Laden einen Vogel.
Ich bin mal gespannt was du so für Bilder mit dem ZR hin bekommst.
 
Die ersten Schnappschüsse damit.. Ohne Einstellungen gemacht zu haben. ;)

Raus aus dem Karton und abgedrückt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384634799356.jpg
    uploadfromtaptalk1384634799356.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 155
  • uploadfromtaptalk1384634819367.jpg
    uploadfromtaptalk1384634819367.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 156
  • uploadfromtaptalk1384634837547.jpg
    uploadfromtaptalk1384634837547.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 148
Muss ich ehrlich sein ?
 
Ja natürlich...
 
Sehr schöne Motive !
Bildqualität im gesamten ok, Bildrauschen ist schon auffällig da.
Aber das schlimme, leider bei der ganzen Z Serie so, die Software zerstört massiv die Bilder durch die überstarke Komprimierung.
Das passiert mir mit meinem ZL auch und das stört irgendwie schon sehr, weil schöne Fotos zu Sorry das ich es so sage Schrott verunstaltet werden.
 
Deshalb sagte ich auch das die Kamera nicht an das mi2 rankommt. Ist leider so trotz des Vorteils das die ZR 13 und die mi2 Kamera nur 8 Megapixel hat. Wieder einmal bewiesen das Pixel alleine nichts bringen ;);)
 
Die MP sind es noch nichtmal, die zu starke Komprimierung ist das Problem was Sony einfach nicht in denn Griff bekommt.
Und das ist schade, was meinst du wenn man Fotos ohne Komprimierung machen könnte wie gut die von Sony dann sein könnte.
Grade das ZR wäre da für denn Outdoor Einsatz super geeignet.
 
Das meinte ich doch... Pixel alleine machen es nicht, es kommt auf dass Gesamtpaket an. Nur die Mehrzahl der Käufer lassen sich von den reinen Zahlen beeinflussen. ;)

Mal sehen, ich denke da lässt sich aber schon noch was rausholen bei der Kamera.

Wichtiger war für mich beim kauf die Wasserdichtigkeit, Kamera hat ja das mi2 eine erstklassige ;)
 
Das stimmt mehr MP werden immer gleich als besser empfunden.
Ich stelle meist freiwillig auf 9 MP runter, vor allem auch weil die 13 MP Bilder im 4:3 Format gemacht werden.
Ganz klar beim ZR steht das Wasserdicht sein an 1 Stelle,wäre ja schlimm wenn nicht man ärger sich nur was über die Art und Weise wie die Software Fotos zerstört.
Außer es ist übertrieb gutes Licht vorhanden dann geht es, kannst dir ja mal Bilder im ZL Forum ansehen von mir.
Die sind jetzt nicht wirklich schlecht, nur bei gewissen Sachen die man ablichtet kommt brutal die Software dazwischen.
Hast du eigentlich schon telefoniert ? Wie klingt dein gegenüber etwas wie durch einen Becher gesprochen ?
 
Nein noch nicht und mit meiner Deutschen SIM Karte verspüre ich Aktuell auch keine all zu große Lust es zu probieren :D

Edit:

Die Fotos sind doch völlig in Ordnung. :thumbup:

Und gerade einmal 28 Posts.. :rolleyes: in dem Foto Thread!?
Im Foto Thread des mi2 Forum Aktuell 1088 POSTS :D:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja so sind die gut nur Tiere und Landschaft gelingt nicht so gut, wegen der Komprimierung halt.
Tja ist nicht Grad viel los im ZL Forum ^^ warte mal beim ZR ab ^^
 
Der war gut... :D:p ZR Forum dürfte wohl sehr übersichtlich werden falls sich Sony nicht doch noch dazu entschließt es auch nach Europa zu bringen. ;)
 
Jor du bist wohl ein Einzelkämpfer mit deinem ZR ^^
 
Unterschied zu der Kamera des mi2 :cool: beide mit HDR, dazu zusätzlich Blitz aus beim ZR, beim mi2 geht der Blitz nie mit HDR... Eigenartig von Sony...:rolleyes:

Das dunkle vom ZR das helle mi2 :thumbup:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384641230248.jpg
    uploadfromtaptalk1384641230248.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 167
  • uploadfromtaptalk1384641247721.jpg
    uploadfromtaptalk1384641247721.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 155
So ganz verstehe ich da Sony auch nicht, vor allem das nicht reagiert wird und das Sony selber da nicht besser werden will als Samsung zum Beispiel.
Mir würde es stinken wenn die Konkurrenz mit meinem Material besser Ergebnisse bringt als ich selbst.
Aber gut ich denke das ist es auch warum viele Sony noch meiden wegen der Kamera die hat sich seit dem Z nicht mehr verbessert.
Das vermatchen der Bilder zieht sich durch die ganze Z Serie.
Was natürlich toll ist, ist der Punkt Wasserdicht, aber die meisten schauen auf die Kamera und da überzeugt Sony leider nicht.
 
Ich habe aber auch noch keine Bilder eines Smartphones gesehen die bei Nacht besser waren wie die des mi2 ;) selbst der Nachfolger, das mi2s, kann nicht mal ansatzweise mithalten.

Bilder von gestern Abend... :D

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6728259

Das erste war ein versehen Beim hochladen... :cool:

Ich verstehe es auch nicht, so gut wie jeder benutzt Sony Komponenten mit besseren Ergebnissen wie bei Sony selbst. Im Xiaomi ist auch Sony verbaut :D

Ich sehe es locker, habe ja das mi2 :D
 
Krass oO da fallen einem ja die Augen aus dem Kopf.
Ich denke da ist auch da vermatchen der Bilder nicht vorhanden oder ? So wie beim ZR und auch bei meinem ZL.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.613
CapSub
C
R
  • rigrah22
Antworten
5
Aufrufe
1.676
U03A6
U
E
Antworten
2
Aufrufe
1.507
edingel
E
Zurück
Oben Unten