C
CapSub
Neues Mitglied
- 1
Nachdem ich lange Zeit froh über die bis dato passgenauen Eigenschaften, die Dimensionen sowie die Robustheit meines Defy war, habe ich, nach langer Zeit des Recherchierens und Abwägens, den Wechsel zu einem Xperia ZR vollzogen.
Montag via alternate.nl bestellt, ging heute deren Versand-Bestätigung raus.
Ich hoffe einfach auf eine etwas verzeihende "Spaß-Maschine" auf dem aktuellen Stand der Technik, ohne zu erwarten, dass sie meinen kleineren und auf dem Papier robusteren Vorgänger 1:1 ersetzen kann
Sobald angetestet, werde ich auf die hier immer wieder gestelten Fragen eingehen.
*edit: kann mir noch jemand mit einem deutschen BDA-download-Link aushelfen, der nicht ins Leere führt? Ersatzweise Kontaktaufnahme per Pn gerne gesehen
Montag via alternate.nl bestellt, ging heute deren Versand-Bestätigung raus.
Ich hoffe einfach auf eine etwas verzeihende "Spaß-Maschine" auf dem aktuellen Stand der Technik, ohne zu erwarten, dass sie meinen kleineren und auf dem Papier robusteren Vorgänger 1:1 ersetzen kann
Sobald angetestet, werde ich auf die hier immer wieder gestelten Fragen eingehen.
*edit: kann mir noch jemand mit einem deutschen BDA-download-Link aushelfen, der nicht ins Leere führt? Ersatzweise Kontaktaufnahme per Pn gerne gesehen
Zuletzt bearbeitet: