Sony Xperia ZR/Dogo/C550x

Stimmt 345+ 10 Versand, der Preis ist heiß.
Mir egal habe meins und bin happy, noch nie so oft auf mein handy angesprochen worden.
Finde die Kamera echt top, macht wirklich Spaß das Teil.
 
Zeig mal ein Paar Fotos die das Teil so kann ?
 
Mangels Alternativen mal so einmal was mir vor die Linse kam, musste das böse komprimieren sonst meckerte die Android Hilfe app.
Sind gerade schlecht Lichtverhältnisse; habt also Mitleid:rolleyes:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381250920606.jpg
    uploadfromtaptalk1381250920606.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 313
  • uploadfromtaptalk1381250932750.jpg
    uploadfromtaptalk1381250932750.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 315
  • uploadfromtaptalk1381250955514.jpg
    uploadfromtaptalk1381250955514.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 311
Sieht doch trotz Komprimierung nicht so schlecht aus.
 
Aber da geht mehr; bin zur Zeit einfach etwas überlastet, Arbeit , Familie etc.
Aber ich nehme mir demnächst die Zeit den ultimativ subjektiven Vergleich zwischen dem ZR und dem Galaxy s4 active zu gestalten, mangels ZR Forums wird der dann im S4a Forum stehen.
Einen ersten Ausblick kann ich ja wagen:
Die Kamera des ZR gewinnt. Mit Abstand, mit großem Abstand.
Das ZR liegt auch besser in der Hand.
So genug.
 
Hört sich nicht schlecht an.
 
Zum Thema Support :mad:

Muss meinem Frust mal freien lauf lassen,

fogendes nach dem mein Gerät zum Ende des Augustes endlich mal kam, muss ich ca. 1 1/2 Monate später feststellen das mein linken Kopfhörer von dem mitgelieferten Headset nur noch 20-30% der Orginallauststärke wiedergibt.

Getestet etc. ...

und nun solch ich es wegen einem 50 Cent werten, defekten Headset nach 09232 Hartmannsdorf schicken mit Handy und allem drum und dran ?!

Toller Support Sony, vielen dank.

Kann ja gleich in UK anfragen, ob sie ein neues hätten in den nächsten 3 Wochen!
 
Heute ist MEIN Xperia ZR angekommen :D
Hat nur 14 Tage gedauert, bestellt bei mydigitaland.com

Der erste Eindruck ist super!!
Nur das Headset ist für mich nicht zu gebrauchen. Ich finde den Sound schrecklich^^

Werde mir gleich noch ne Schutzhülle bestellen ;)
 
Aquania,welche Farbe?
Und wenn du dein Headset nicht brauchst,vielleicht einfach an Fabian schicken?
Nur so als Idee...
 
Farbe Schwarz :)

Haha wäre ne option, aber brauch erst ein anderes^^


Noch ne Frage an die anderen XZR Besitzer: Leuchtet bei euch auch ununterbrochen (also nicht blinken) das Licht unten?? :confused2:
 
bei mir leuchtet es im Normalzustand nicht, nur beim Laden (rot, orange oder grün), bei eingehenden Anrufen (blau) und bei entgangenen Nachrichten (weiß blinkend)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh hab den "Fehler" gefunden, Ursprung: Hab mir oben die Akku-Prozentzahl anzeigen lassen --> Orange^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope kein Leuchten,außer Nachricht empfangen und Akku schwach(rot),
Komplett ausschalten und aufladen, würde ich probieren.
Edit:
Zu langsam, aber schön das es kein schwerer Fehler war.
Welche Farbe hat der Rahmen drum herum beim Schwarzen ZR?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt es denn jetzt, das die Gesprächslautstärke beim ZR leiser ist als bei den anderen Sony-Geräten?

Das hält mich noch vom Kauf ab obwohl ich mit dem Z unzufrieden bin.
 
Warum bist du denn mit dem Z unzufrieden?
 
hauptsächlich wegen der miesen Akkulaufzeit. An zweiter Stelle steht der schlechte Lautsprecher und dann kommt das verklebte Gehäuse = kein wechselbarer Akku.

Daher schiele ich schon seit Vorstellung auf das ZR; habe aber sehr oft (bei xda-developers) gelesen, das die Gesprächslautstärke wohl sehr gering sein soll im Vergleich zu anderen Geräten. Das wäre ein Grund mich vom Kauf abzuhalten.
 
Der Rahmen ist ebenfalls schwarz :)
 
habe gestern totalschaden am zr hinbekommen. Runtergefallen, display gerissen ("nur"das Glas) kennt jemand ne gute reperatur stelle?sony service soll ja nicht so toll sein. Hatte es bei alternate.nl bestellt gehabt.

P.s: Handy sonst super :) Leider, verlust umso tragischer :-(
 
KOMSA Hartmannsdorf,die machen ihre Sache recht flott und ordentlich,glaube die meisten "Reparaturservices" schicken auch nur dahin.Die machen auch nicht nur Sony,aber hauptsächlich wie ich weiß.

Wer hat eigentlich 4.2 gerootet,wie funktioniert CWM (Backup),da gabs ja bis jetzt nicht viel Gutes zu lesen zwecks fehlender Anpassungen ans ZR,und wer hat eventuell auch schon wie den Bootloader geöffnet?? Wobei rooten schon reicht,bei xda dev. liest man verschiedene Anleitungen, und manche schreiben da,dass auf ominöse Weise nach mehreren Neustarts bzw. nach ner bestimmten Zeit,die Rede ist von Tagen bis Wochen,Root wieder weg sein soll.Und da die Foreneinträge aufgrund der beschränkten Verfügbarkeit leider total rar sind,wären paar Erfahrungen Gold wert.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.613
CapSub
C
R
  • rigrah22
Antworten
5
Aufrufe
1.676
U03A6
U
E
Antworten
2
Aufrufe
1.507
edingel
E
Zurück
Oben Unten