Sony Xperia ZR/Dogo/C550x

hab das zr,
bei mir läuft nix heiß auch bei längerem Betrieb,Kamera läuft durchweg tadelos, wie das beim Z ist weiss ich nicht
 
Sehr schön, danke dir! Dann werd ich wohl der Warterei ein Ende machen und kommendes WE nach Holland fahren...

Kannst du denn noch was zur Sprachqualität beim Telefonieren sagen?
 
442 Euro in der Saturn/Media Markt Gruppe in Holland, immerhin schon etwas besser,aber ich verstehe das , Holland war auch zuerst mein Plan, aber so ein Grauimport kribbelt so schön im Bauchnabel...Wochenlang, aber bald kommt es, in Mint, Holland hat nur schwarz und weiß:D
 
Na, ich hab das Glück, die MwSt weiterreichen zu können, dann kommt's preislich aufs gleiche raus wie Digitaland & Co. Und Handy ist bei mir eh immer schwarz :cool2:

Mir dauert das Kribbeln langsam aber sicher zu lang, jeden Tag geizhals stöbern, News gucken, überlegen ob's nicht doch das Z1 Mini wird.
Deckel drauf und gut wär toll!
 
telfeoniere nicht so häufig aber finde die quali jetzt nicht schlecht, hatte vorher das arc und finde die qualität sogar besser beim zr, was mich nur mal wieder insgesamt stört ist die vibrationsstärke. Ansonsten von akku, geschwindigkeit etc. kein beanstandungen
 
Mit kribbeln meinte ich das da ja auch immer was schief gehen kann bei Grauimport,habe am 19.9 bestellt,komme langsam in die heiße Phase...
Hoffe auf die hier genannten 19 Tage,das wäre dann nächste Woche,mal schauen ,aber bis jetzt hat hier ja noch jeder sein Handy bekommen,hoffentlich bin ich nicht der erste der seins nicht bekommt.. Kribbeln halt
 
Ganz ehrlich, die Sprachqualität des ZR ist in Ordnung, aber es ist einfach viel zu leise, selbst mit Lautsprecher. Da war mein HTC Sensation besser. Habt ihr vlt (App)Tipps, wie ich des lauter bekomme?
 
Du kannst,hoffe ich,während du telefonierst mit vol+ die Lautstärke erhöhen,wenn du das schon gemacht hast,vergiss einfach was ich gesagt habe,vielleicht hat hier ja noch jemand einen Tipp.
 
Das gleiche Problem hat auch das Xperia Acro S, ich glaube das kommt vom Wasserdichten Gehäuse das schluckt wohl zu viel Lautstärke.
 
Autsch!!! Da schwindet sie, meine Vorfreude auf's ZR. Bin eh schon so schwerhörig....
 
Ja wenn du schlecht hören kannst, dann ist das ZR nix für dich, er ein Nokia Lumia da fliegen die dir Ohren weg.
 
JuLiAli schrieb:
Ganz ehrlich, die Sprachqualität des ZR ist in Ordnung, aber es ist einfach viel zu leise, selbst mit Lautsprecher. Da war mein HTC Sensation besser. Habt ihr vlt (App)Tipps, wie ich des lauter bekomme?

Mir ist's laut genug.

Wer will kann auch beim gerooteten Phone eine Datei editieren:

Volume boost - xda-developers

Gruß
 
Mein ZR hat es schon mal bis ins Verteilerzentrum geschafft, das ist gleich um die Ecke...
Es war um 7:22 Uhr in Bielefeld, 1 Stunde früher und es wäre heute ausgeliefert worden .
Habe im übrigen gerade auch die tracking Nr. bekommen (daher weiß ich ja wo es ist:)), etwas spät aber immerhin. wenn in dem Packet auch wirklich mein Handy drin ist und nicht sonstwas, dann passt das mit den 19 Tagen Lieferzeit auch bei mir.
Montag mehr.

Es ist da, es ist da...:D

Mann ist das ein richtig schickes Teil.
Und Mint, die Farbe ist der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal die ersten Fotos, sorry für den Doppelpost, beim bearbeiten wollten die Fotos nicht mit rein, ich freu mir den Ast weg..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381164067748.jpg
    uploadfromtaptalk1381164067748.jpg
    42 KB · Aufrufe: 297
  • uploadfromtaptalk1381164102550.jpg
    uploadfromtaptalk1381164102550.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 248
Interessante Farbe hab ich so in freier Wildbahn noch nicht gesehen.
Sag mal sieht das nur so aus, oder ist der Rahmen zum Display in wirklich kaum vorhanden ?
 
Die Farbe ist...exklusiv;)
Der Rahmen ist minimal höher als das Display,aber da ist dann schon noch schwarz drum rum,wenn der Bildschirm an ist,es hat ja ziemlich genau die Ausmaße des ZL und weniger Diagonale.
Der Metallicrahmen schimmert sogar in Mint,es wirkt sehr Japanisch,kann in gewisser Weise verstehen das es nicht für den deutschen Markt bestimmt ist,ein.Hauch von Spielzeug umweht das ZR,vorallen in Mint.
Mir mangelt es an einer guten Kamera,aber es wird noch gute Bilder von mir geben.
 
Aha also ähnlich wie ein ZL von Design her cool sieht aber gut aus.
 
Smart Tags liegen aber nicht bei, oder??
 
Nein, liegen nicht bei. Aber bei Ebay gibts 6 original-Tags für 15 euro ;)
 
Die Preise sinken. :smile:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.613
CapSub
C
R
  • rigrah22
Antworten
5
Aufrufe
1.676
U03A6
U
E
Antworten
2
Aufrufe
1.507
edingel
E
Zurück
Oben Unten