Sony Xperia ZR/Dogo/C550x

424 Pfund(~500 Euro)?
Nein dann warte lieber bis du hier eine Alternative bekommst,immer unter der Voraussetzung das dir die Garantie so wichtig ist.
375 Euro habe ich bei mydigitaland bezahlt(die Garantiefrage ist seeeehr fraglich) aber das ist der Preis den ich maximal für das ZR ansetzten würde,eher weniger.Hätte ich nicht so großes Vertrauen in die Qualität von Sony würde ich es auch nicht machen.
 
da sind drei angebote das günstigste liegt bei 367 pfund. das weren ca 435 euro. das teuerste da ist ca 470 euro.
was ich aber noch damit sagen wollte ist. das es vielleicht auch zu uns kommt. jetzt nachdem das z1 draußen ist.
 
Ach so,das wäre ja klasse:)
Aber das ZR scheint ja eine Riesen Konkurrenz für die Z Reihe zu sein in Europa(Ironie).
Ich schwanke da zwischen Jubel (mehr Käufer/ besserer Support) und Trauer(Exklusivtät/Exot)
 
ich sage mal so. 430 euro und 1 jahr garantie, oder lieber noch warten obs bei uns kommt wo es aber sicherlich wiedermehr kosten wird. aber 2 jahre garantie. oder gleich warten bis beim z1 der preis anfängt zu fallen?
mir persönlich, geföllt ja die größe des zr. ja ich weiß es wird/soll nen mini kommen. aber der preis wird dann sicherlich auch bei 600 euro liegen denke ich.
 
Das ZR ist für mich DAS Handy,das Z(1/2/Mini) fällt für mich flach solange da Glas hinten dran ist.
Eine Alternative sehe ich im ZL,wenn man auf die Wasser/staubresistenz verzichten kann. Da stimmt auch der deutsche Preis mit Ca. 400 Euro.
Beim Erscheinen in Deutschland wäre ein Preis im selben Rahmen zu erwarten.
 
mir ists egal ob glas hinten dranne oder nicht. wobei ich mich schon frage warum sony kein gorilla glas verbaut. ich meine, die folie die sie drauf haben zieht ja auch die kratzeran. also ich habe bei meinem 4xhd keine kratzer. ab und zu nutze ich mal nen bumper aber nur nach lußt und laune. sicherlich, zum guten aussehen nachdem man das z/z1 in der hand hatte, trägt das glas hinten drann nich bei. plaste würde mir auch besser gefallen. aber wieder zum zr zurück. das handy ansich ist super. nicht zu groß und hat power die sicherlich mit dem s4 gleich zu setzen sind. aber sollte es hier erscheinen. wird es definitiv zu teuer sein.
 
Gebe dir Recht,WENN es hier erscheinen sollte wird es zu teuer sein und dann auch schon zu alt,ein ähnliches Schicksal wie beim Acro S.
Das war damals auch von den specs her richtig lecker und ist heute noch ein gutes Phone, aber als es mit großer Verspätung in Deutschland erschienen ist war der Reiz nicht mehr da(bei mir).
Je nach dem wie hoch deine Risikobereitschaft ist kann ich dir mydigitaland empfehlen,muss aber selbst gestehen das mir auch etwas mulmig ist bei der Bestellung,kribbelt doch gewaltig.
 
mulmig reicht nicht. vorallem wenn damit was ist. mit denen möchte ich mich nicht streiten. schon bei der sprache. alles versteht man doch nicht sofort. sicherlich mein bruder wohnt in london aber ihn möchte ich gegenwärtig nicht nerven wenn was sein sollte. wenn es bei sony nur ein zr montags gerät geben sollte was nach dem starten die hufe hoch reist das bekomme ich es^^. und ja. ich verfolge das teil nun auch schon seit 2-3 monaten. bin noch scharf drauf. hoffe bei dir geht alles gut. habe hier aber auch noch nichts schlechtes gelesen über digitaland. davon abgesehen, wird das ding in polen oder tschechien verkauft?
 
Irgendwas verstehe ich hier an der Diskussion nicht:
das ZR wird in UK nicht offiziell von Sony angeboten und warum sollten die Angebote der Amazon UK Marketplace Händler mit Versand aus UK keine Grauimporte sein und trotzdem plötzlich Herstellergarantie bei Sony D bzw. Europe haben?

IMHO sieht es bei MyDigitaland nicht anders aus, die versenden ja dabei auch aus UK und vielleicht gibt es auch Retourenadresse in UK.
Zur Garantie schreiben sie ähnlich aussagekräftiges wie im Amazon UK Marketplace:
Sony Xperia ZR C5503 4G LTE Black Sim Free / Unlocked (Tab "Herstellergarantie").

Wer auf jeden Fall Herstellergarantie bei Sony Europe haben will, der muss es wohl in NL, Skandinavien oder ggf. bald FR kaufen, wo es von Sony offiziell angeboten wird bzw. werden soll.

In Polen wird es laut Sony auch nicht offiziell angeboten und ich habe bisher nur den hier genannten Händler im Internet gefunden:
Sony Xperia ZR schwarz Preisvergleich | Geizhals EU
 
Zuletzt bearbeitet:
Marketplace habe ich wohl überlesen..
Ja, dann ist die Diskussion völlig unnötig!
Danke für den Hinweis,habe mir schon Gedanken gemacht..
Wenn also alles schön beim alten Stand bleibt warte ich also geduldig auf mein ZR aus Hong Kong,Entschuldigung, meine natürlich England,wo habe ich nur meinen Kopf?
 
Hallo Leute,

da ich schon die ganze Zeit nach einer Möglichkeit suche an das ZR von Sony zu kommen bin ich zwangsläufig auf euren Threat gestoßen.

Mir erscheint die einzige günstige Möglichkeit zZ. Digitaland zu sein um da ran zu kommen. Da ja schon einige User dort bestellt haben würde ich gerne wissen ob zu dem angegebenen Preis noch die MwSt. dazu kommt.

Laut Digitaland sollen außer den Versandkosten von 9,29€ nichts mehr anfallen.

Stimmt das so? Und wie sieht die Rechnung aus die man bekommt? Ist da die MwSt. ausgewiesen?

Vielen Dank schon mal für weitere Infos und eine schöne Woche!
 
du zahlst das was im Netz angegeben ist. Die 9€ Versand kommen dazu.
Auf meiner Rechnung ist keine MWSt ausgewiesen. Als Privatmann ist das auch irrelevant. Zoll hast du keinen, da du papiermäßig ja innerhalb der EU etwas kaufst (England) und so derjenige das verzollen muss, welcher das Produkt in den EU-Raum importiert.

Bestellen - 19 Tage warten - freuen ;)
 
Super!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Ich hatte genau dieselbe Frage wie EC0, ich allerdings frage mich auch noch wie das mit der Garantie gehen soll. Man bekommt ein Jahr Garantie: Sich einfach zu Sony wenden und Mydigitaland übernimmt (angeblich) die Kosten.

Aber, wie wird's im zweiten Jahr vergehen? Ich verstehe zwar dass das Gerät (C5503 Mint) offiziell aus Hong Kong kommen wird, aber ich kaufe innerhalb der EU und habe deswegen ein Recht auf mindestens zwei Jahren Garantie... Als ich Mydigitaland da gefragt habe, wurde mir gesagt "Zwei Jahre? Ich weiß nicht wovon Sie reden".
 
Günstig ist auch der hier (hatten wir weiter oben schon mal):

Handy & Tablets :: Handy :: Sony Xperia ZR C5503 ohne Simlock / entsperrt - schwarz -

Der sieht mir auch nicht unseriöser als Digitaland aus. Macht keinen Hehl draus, dass die Ware aus HK kommt. Soll aber angeblich ohne weitere Kosten geliefert werden (Versand, Einfuhrumsatzsteuer, etc.). Buchung in Euro, also auch keine Kreditkartengebühren. Hab aber KEINE Erfahrung mit dem.
 
surehand schrieb:
Günstig ist auch der hier (hatten wir weiter oben schon mal):

Handy & Tablets :: Handy :: Sony Xperia ZR C5503 ohne Simlock / entsperrt - schwarz -

Der sieht mir auch nicht unseriöser als Digitaland aus. Macht keinen Hehl draus, dass die Ware aus HK kommt. Soll aber angeblich ohne weitere Kosten geliefert werden (Versand, Einfuhrumsatzsteuer, etc.). Buchung in Euro, also auch keine Kreditkartengebühren. Hab aber KEINE Erfahrung mit dem.



Also ich weiß nicht... Hab im Internet einige Rezessionen gelesen. Viele Käufer berichten von falsch ausgestellten Rechnungen, d.h. sieht sehr nach Betrug aus.
Einige berichten, dass sie den Zoll nachträglich selbst zahlen mussten, andere, dass ihnen eine Anzeige droht, weil die Rechnung statt 400 Euro nur auf 100 Euro ausgestellt war. :unsure:
 
Kann denn jemand der ZR-Besitzer was zur Wärmeentwicklung sagen?
Dem Z wird nachgesagt, dass die Kamera teilweise den Dienst versagt, weil es zu schnell zu warm wird...

Grüße und Dank!
 
Wenn es heiß läuft , einfach unter kaltes Wasser halten...
Sorry, konnte nicht widerstehen!

Sobald meins da ist werde ich ernsthaft antworten, versprochen.
 
:thumbsup:

Herrlich, da bekommt die Wasserkühlung für Computer eine ganz neue Funktionsweise ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.613
CapSub
C
R
  • rigrah22
Antworten
5
Aufrufe
1.676
U03A6
U
E
Antworten
2
Aufrufe
1.507
edingel
E
Zurück
Oben Unten