Mi-Cheffe
Enthusiast
- 1.404
- Themenstarter
- #21
Na ich weiß nicht so recht ich denke eher die wollen sich da selbst schützen. Ich Schrieb weiter oben das ich es noch nie erlebte das eine Rechnung vom Kostenvoranschlag abwich.
Die Tauschen das Teil und der defekt besteht immer noch haben sie ein Problem. Ich denke das ist nicht wie bei uns, die Tauschen und Tauschen und der Kunde Drückt jedes Mal die Kohle ab für deren Unfähigkeit den Fehler zu finden und zu Reparieren.
Ich brachte einen Huawei 3G Wlan Router hier her, der aber über einen Provider Look verfügte. Ab zu einem Mobile Shop um den zu unlooken. Der Typ Arbeitete eine Woche daran und am ende konnte er den Code nicht knacken...was er dafür bekommt meine frage...Antwort...Nichts! er hat es ja nicht geschafft. Selbstredend das er etwas von mir bekam, da lasse ich mich nicht lumpen, aber trotzdem
Servus
Robert
Die Tauschen das Teil und der defekt besteht immer noch haben sie ein Problem. Ich denke das ist nicht wie bei uns, die Tauschen und Tauschen und der Kunde Drückt jedes Mal die Kohle ab für deren Unfähigkeit den Fehler zu finden und zu Reparieren.
Ich brachte einen Huawei 3G Wlan Router hier her, der aber über einen Provider Look verfügte. Ab zu einem Mobile Shop um den zu unlooken. Der Typ Arbeitete eine Woche daran und am ende konnte er den Code nicht knacken...was er dafür bekommt meine frage...Antwort...Nichts! er hat es ja nicht geschafft. Selbstredend das er etwas von mir bekam, da lasse ich mich nicht lumpen, aber trotzdem
Servus
Robert