![Tozupi](/data/avatars/s/64/64900.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.yLjcFp2grm.jpg)
Tozupi
Dauer-User
- 178
Hi,
ich habe die 283 momentan am laufen und mich nervt seit einiger Zeit, dass ich beim installieren von Apps teilweise die Meldung erhalte:"Nicht genügend Speicherplatz" ?!?!?
Was soll das denn? Unter der alten 4.3 war das nicht. Ich habe sogar weniger App installiert als damals. Wenn ich schätzen müsste maximal 20. Die Größte ist Navigon, ansonsten nur "PillePalle".
Gerade gestern habe ich Diamond Blaze deinstalliert um es nochmal aus dem Playstor neu runter zu laden. Bummss... jetzt bekomme ich es nicht mehr installiert. Danach hane ich einige Xperia Apps, Facebook, und weiteren Kleinkram deinstalliert... keine Chance!
Was kann ich tun?
ich habe die 283 momentan am laufen und mich nervt seit einiger Zeit, dass ich beim installieren von Apps teilweise die Meldung erhalte:"Nicht genügend Speicherplatz" ?!?!?
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Gerade gestern habe ich Diamond Blaze deinstalliert um es nochmal aus dem Playstor neu runter zu laden. Bummss... jetzt bekomme ich es nicht mehr installiert. Danach hane ich einige Xperia Apps, Facebook, und weiteren Kleinkram deinstalliert... keine Chance!
Was kann ich tun?