S
Seben
Neues Mitglied
- 1
Hallo und frohes neues Jahr in die Runde,
habe kurz vor Weihnachten mein Xperia ZL bekommen und nach kurzer Überlegung PACman (milestone RC1) raufgespielt.![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Zunächst ging auch alles soweit problemlos. Leider will es aber seit gestern einfach nicht mehr richtig durchbooten.![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Selbst nach Neuaufspielung von PACman (vorher _alles_ gelöscht und formartiert und haste nicht gesehen) startet das Gerät zwar die ersten Male,
aber dann bleibt es doch wieder bei beim Bildschirm "PAC is loading" hängen.![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Ich komme mittlerweile gar nicht mehr dazu alle Apps zu installieren, weil ich zwischenzeitlich ein Backup machen will, und das Gerät danach nicht wieder hochfährt.![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Ich hoffe, halbwegs brauchbare Informationen gegeben zu haben, soo der Kenner bin ich nämlich nicht. Dafür bin ich für jeden Tip dankbar.![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
habe kurz vor Weihnachten mein Xperia ZL bekommen und nach kurzer Überlegung PACman (milestone RC1) raufgespielt.
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Zunächst ging auch alles soweit problemlos. Leider will es aber seit gestern einfach nicht mehr richtig durchbooten.
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Selbst nach Neuaufspielung von PACman (vorher _alles_ gelöscht und formartiert und haste nicht gesehen) startet das Gerät zwar die ersten Male,
![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Ich komme mittlerweile gar nicht mehr dazu alle Apps zu installieren, weil ich zwischenzeitlich ein Backup machen will, und das Gerät danach nicht wieder hochfährt.
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Ich hoffe, halbwegs brauchbare Informationen gegeben zu haben, soo der Kenner bin ich nämlich nicht. Dafür bin ich für jeden Tip dankbar.
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)