Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Android Beta Gama hat recht
Das zweite One ist auch nicht so okay gewesen, da ist es links oben unscharf! Erkennt man besonders an der Grünen Synagoge!
Dennoch sieht das One rechts deutlich besser aus. Aber die Farbe passt überhaupt nicht. Das Xperia fängt das Haus in der richtigen Farben ein. Sehr seltsam.
Hier nochmal ohne Burst Mode und volle 13 Megapixel. Muss am Licht liegen. Über 4 MB Groß diesmal. Und auch nicht schlecht, aber schlechter als im Burst Mode! Man sieht beim letzten Foto klar das die Farbe vermatscht!
Der Unterschied ist, dass der Burst Mode, warum auch immer, das Bild nicht im Detail vermatscht. Es ist etwas feiner!
Drei Bilder von drei Kameras (gleiche Aufnahmezeit) . Panasonic FZ200 12,1 Megapixel, Canon S100 12,1 Megapixel und Sony ZL 13 Megapixel. Die Reihenfolge ist vermischt! Zuerst möchte ich von Euch wissen, welches Bild gefällt Euch am besten (bitte mit 1-5 bewerten). Bitte Bitte versucht NICHT die Kameras aus dem Bildern herauszulesen! Warum ich das hier veranstalte, erzähle ich Euch später, wenn genügend Bewertungen abgegeben worden!
habt ihr manchmal auch so eine Art Geisterbild? Laut EXIF Daten wurde das Bild mit 1/500 aufgenommen. Was ja ziemlich kurz ist. Habe solche Bilder relativ häufig:
Ach, so schlecht sind die nicht! Habe schon schlimmeres gesehen...
Auf der IFA hatte ich mal mit dem Lumia 1020 rumgespielt, das war schon gut, aber die Kamera von Sony zum anhängen finde ich besser. Werde mir wohl so eine zulegen.
JA verstehe ich auch nicht, Sony müßte da doch besser sein(K800) oder die Digitalkameras, echt schade. Hier nochmal 2 bei Tageslicht, wobei ich da fast kein Unterschied erkennen kann Edit. Oder doch, das vom Sony ist "wärmer" und weiter weg
Zum Vergleichen müsste es schon exakt der gleiche Bildausschnitt sein.
Kleiner Schwenk nach Links und die Messung ergibt was ganz anderes. Die Kamera vom S4 ist wohl auch besser. Samsung hat es besser hinbekommen, schon merkwürdig.
Was mir am ZL und auch am Z nicht so gut gefällt ist der Makro Modus. Der lässt sich ja leider nicht manuell aktivieren. Schaltet sich nur im Auto Modus "automatisch" dazu. Leider funzt das bei mir nicht zuverlässig. Gerade wenn man vorne etwas "kleineres" im Makro Modus knipsen möchte, schaltet die Zl / Z Kamera nur zwischen Landschaft, Hintergrundlicht, Soft Snap usw. hin und her. Würde mir das manuelle zuschalten fürs Makro wünschen.
Habe aber keinen Vergleich zu andern Smartphones. Meine beim ex-Nexus 3 (9250) meiner Frau war es möglich.
Stark bewölkt und windig, keine guten Voraussetzung für gute Fotos.
Bei Bild 2 hätte ich gerne den Stacheldraht im Makro Modus aufgenommen und einen unscharfen Hintergrund gehabt, die Kamera war leider nicht dazu überreden.
Beim Motiv aus Bild 3 schaltete die Kamera auch immer zwischen Landschaft, Soft Snap und Makro hin und her.