mpf37
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Bei mir noch kein Update verfügbar...
gibts schon neuigkeiten wegen root?
gibts schon neuigkeiten wegen root?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M-A schrieb:... gibt es eine Verbesserung im Akkuverbrauch?
M-A schrieb:... gibt es eine Verbesserung im Akkuverbrauch?
logistics schrieb:...funktioniert die LED denn jetzt unter dem Stamina-Modus?...
mpf37 schrieb:Haste root behalten? Irgendein Datenverlust?
Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
Genau so Schade, dass die Darstellung der Tastenleiste geändert wurde! Außerdem kurze Überraschungen! Nach dem Update über PC, das gut gelaufen ist, konnte ich mit dem ZL weder im Auto über Bluetooth noch normal telefonieren! Ich musste das ZL aus / einschalten damit ich weiter machen konnte. Das man die LED ein/aus schalten ohne sie nach Bedarf konfigurieren kann, finde ich genau so schwach! Es ist nirgendwo etwas über den Farbcode (rot, rot blinkend, orange, grün usw..) beschrieben! Oder habe ich etwas übersehenM.Starke schrieb:Ich finde die Farbänderung der Stausleiste sowie der Menübuttonleiste von grau nach schwarz nicht so toll.
mpf37 schrieb:Danke für die Info. Dann muss ich doch langsam meinen bootloader öffnen für root
Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App