WhatsApp & xZL

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
44
Hat jemad Erfahrung damit? Funktioniert sie problem los? Was ist mit der Berechtigungen???

Was ist die Frage? Installierten, Account erstellen und gut ist. Wo ist nun genau das Problem, oder was für Probleme erwartet du so das du vorher lieber nochmal nach fragst?

cu

Wenn ich hier im Forum unter suchen "WhatsApp" eingebe, bekomme ich seitenweise Probleme mit verschiedenen Geräte! Ich habe vor WhatsApp zu benützen deshalb frage ich lieber vorher:sad:

ich hatte noch keine Probleme

menaralf schrieb:
Wenn ich hier im Forum unter suchen "WhatsApp" eingebe, bekomme ich seitenweise Probleme mit verschiedenen Geräte! Ich habe vor WhatsApp zu benützen deshalb frage ich lieber vorher:sad:

Naja, ist ja kein Risiko. Kostenlose App installierten, kostenloses Konto (1 Jahr kostenlos) erstellen und ausprobieren.
Bei nichtgefallen das Konto löschen (wichtig!) und die App deinstallieren.

1 Jahr testen kostet dich also nur die eine Aktivierungs-SMS.

cu

das Risiko besteht für menaralf wohl eher darin, ein Gerät zu kaufen/nutzen, bei dem what's app nicht funktioniert. .

Ach so. Hatte ich so nicht verstanden.
Whatsapp stellt ja auch keine hohen Ansprüche ans Handy. Und würde eine Version auf so einem verbreiteten Modell nicht funktionieren, dann würden Sie das Problem vermutlich auch schnell beheben.

cu