S
Sprinter_HH
Stamm-User
- 140
RedBlackF schrieb:Die Seite da ist NICHT die deutsche Seite, für den deutschen Markt.
Hat er doch auch gar nicht behauptet, dass das die deutsche Seite für den deutschen Markt ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RedBlackF schrieb:Die Seite da ist NICHT die deutsche Seite, für den deutschen Markt.
Das ist die internationale Website, für den internationalen Markt, auf deutscher Sprache.
Der Unterschied ist in der url bei "sonymobile.com/de" und sonymobile.com/global-de"...
Erix schrieb:Das verstehe ich auch nicht oder man kann nicht lesen wo man seine Infos nachschaut.
RedBlackF schrieb:Er hat aber daraus abgeleitet, dass es hier verfügbar sein wird..
RedBlackF schrieb:Sagen wir's so, da Android selbst den S4Pro nicht voll ausschöpft.. Was bringt dir dann mehr?
Flüssiger als flüssig kann das nicht laufen und flüssig läuft es..
Daher würde ich mir da keine allzu großen Gedanken machen.
Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
take5 schrieb:Wow, vom Preis (579) bin ich positiv überrascht. Ist doch um einiges günstiger als das XZ!
Wieder ein Grund mehr fürs ZL...
flieger70 schrieb:Das ZL ist von den massen her immer noch mein absoluter Faforit, wenn ich lese was für ein riesen Teil das S4 werden soll.