Verfügbarkeit des Xperia ZL

• 334 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RedBlackF schrieb:
Die Seite da ist NICHT die deutsche Seite, für den deutschen Markt.

Hat er doch auch gar nicht behauptet, dass das die deutsche Seite für den deutschen Markt ist...

• Danke
Reaktionen: Andro_ID
Er hat aber daraus abgeleitet, dass es hier verfügbar sein wird.. Das ist aber falsch.
Das meinte ich und diese Diskussion hatten wir schon ca drölftausend mal. Zumindest gefühlt..

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

ja, das hatten wir schon ein paar mal :biggrin:
mir wäre es auch lieber, wenn das ZL mal auf der offiziellen Sony-Seite für Deutschland auftauchen würde (nicht auf der globalen Seite)...
aber ich denke mal, das ist nur noch eine Frage der Zeit

Gruss
rem996

Ich warte noch ab, was Samsung am 15.03.13 der Öffentlichkeit präsentiert und dann wird entschieden, ob es das ZL (was mir im Vergleich zum Z irgendwie optisch besser gefällt) oder S4 wird!

RedBlackF schrieb:
Die Seite da ist NICHT die deutsche Seite, für den deutschen Markt.
Das ist die internationale Website, für den internationalen Markt, auf deutscher Sprache.

Der Unterschied ist in der url bei "sonymobile.com/de" und sonymobile.com/global-de"...

Hab ich was anderes behauptet?! Mir ging es nur um ein eigenes Unterforum für das ZL ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

Erix schrieb:
Das verstehe ich auch nicht oder man kann nicht lesen wo man seine Infos nachschaut.

Ganz schön kess für gerade mal 13 Beiträge ;)
Passende Antwort hab ich RedBlackF schon gegeben...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

RedBlackF schrieb:
Er hat aber daraus abgeleitet, dass es hier verfügbar sein wird..

Ja, hab ich das?!

Bestehen die Front und die Seiten des ZL aus denselben Material wie das des Z's?

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wupie und take5
Wow, vom Preis (579€) bin ich positiv überrascht. Ist doch um einiges günstiger als das XZ!

Wieder ein Grund mehr fürs ZL... :)

Muss man's nur noch kaufen können...

Einfach ein tolles Phone / endlich mal Kein Platz verschenkt
Ich denke Sony wird es auch in D noch bewerben es ist doch eigentlich das was viele gefordert haben. Vieleicht wird ja an der Cam Software noch etwas geschraubt.

Gerade einen nicht so schönen Satz zum Prozessor des ZL und des Z gelesen: "Die neuen Sonys setzen auf das Auslaufmodell S4PRO, der sehr gut ist aber jetzt schon zum "alten" Eisen gehört." Was meint Ihr?

So ist das nunmal heutzutage ;). In dem Moment wo du etwas kaufst, ist es quasi schon veraltet. Traurig aber wahr :(.
Aber solange alles damit funktioniert, was funktionieren soll seh ich darin für mich kein Problem ;).

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

steht das eig jetz fest, dass es hierher kommt?

Sagen wir's so, da Android selbst den S4Pro nicht voll ausschöpft.. Was bringt dir dann mehr?
Flüssiger als flüssig kann das nicht laufen und flüssig läuft es..
Daher würde ich mir da keine allzu großen Gedanken machen.
Wenn ich das S3 meines Kollegen neben mein Xperia ion halte, das noch den "uralt" S3 Dual-Core hat, merkt man auch keine wirklich großen Unterschiede... Daher würde ich mir da echt keine Gedanken machen. Wenn dir das Z bzw ZL sonst gefällt, ist der S4Pro eigentlich kein "Nicht-Kaufgrund". Außer natürlich, du willst mit Benchmarkwerten angeben, aber das glaube ich weniger ;)

Offiziell heißt es soweit ich weiß noch, dass das Gerät nicht für den europäischen Markt vorgesehen ist. Da aber Amazon und z.B. ThePhoneHouse (Sie haben es wieder aufgenommen!) die Teile im Sortiment haben, denke ich, dass man sie hier kaufen werden kann.

RedBlackF schrieb:
Sagen wir's so, da Android selbst den S4Pro nicht voll ausschöpft.. Was bringt dir dann mehr?
Flüssiger als flüssig kann das nicht laufen und flüssig läuft es..
Daher würde ich mir da keine allzu großen Gedanken machen.

...und was ist mit akkuschonender, stromsparender Arbeitsweise? Sind da die neueren Prozessoren in HTC One und Galaxy S4 nicht besser?

Nicht das ich wüsste, zumal ein höherer Takt erstmal für mehr Stromverbraucht spricht..
Ich weiß aber nicht, welche Architektur der S600 hat, daher kann ich da keine genau Angabe geben..

Edit:
Ich habe mal in der englischen Wikipedia nachgeschaut. Der Snapdragon 600 ist genauso wie sein Vorgänger S4 Pro im 28nm Verfahren hergestellt..
Viel stromsparender wird er also nicht sein, durch den höheren Takt wohl eher bisschen mehr Strom verbrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wupie
take5 schrieb:
Wow, vom Preis (579€) bin ich positiv überrascht. Ist doch um einiges günstiger als das XZ!

Wieder ein Grund mehr fürs ZL... :)

Schon bei Amazon vorbestellt. Das XZ dient erstmal zur Überbrückung ;)

Ich möchte auch wohl das ZL..aber du verschenkst dein XZ doch bestimmt, wenn Du das ZL hast, oder? :D

Das ZL ist von den massen her immer noch mein absoluter Faforit, wenn ich lese was für ein riesen Teil das S4 werden soll:smile:.
Aber wenn ich im XZ Forum die Kamara Diskusion sehe, bekomme ich starke zweifel. Hat schon jemand etwas von einem Kamaratest des ZL gesehen?
Könnte das etwas besser sein, da es ja mehr tiefe hat?
Warum ist das immer so schwer, sonst ist es eigentlich mein Traum Handy, aber ich will ordentliche Bilder damit machen und erwarte von meinem neuen Handy das halt auch.:glare:

flieger70 schrieb:
Das ZL ist von den massen her immer noch mein absoluter Faforit, wenn ich lese was für ein riesen Teil das S4 werden soll:smile:.

Meiner auch! Aber bitte in ROT:scared::scared::scared: