Verfügbarkeit des Xperia ZL

• 334 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
menaralf schrieb:
Ist das hier nicht fast identisch mit Z/ZL?

Von den rein technischen Eckdaten schon aber sind das nicht irgendwie alle Smartphones der Oberklasse :confused? Außerdem steht da noch nix von einem Erscheinungstermin, also fraglich ob dann die Ausstattung noch up to date ist ;). Zumal, wer will schon ewig auf sein neues Spielzeug warten, wo es doch sooo gut aussieht wie das XZ :D.

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

Das ZL kommt nicht offiziell nach Deutschland, allerdings scheint es, als ob einige Shops es importieren. Fürs das ZL wird es keine Dock geben oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update: Ich habe bei Sony Portugal angefragt, ob es schon ein Verfügbarkeitsdatum in gibt mit der Antwort, dass es noch keinen konkreten Termin gibt. Mehr Info als der eine Satz war leider nicht dabei. Das ZL dürfte daher nicht vor der Türe stehen in Portugal, aber zumindest war es auch keine Absage... :)

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk 2

Soweit ich weiß soll das ZL paar Wochen später als das Z an den Start gehen. ;)

king-james schrieb:
Soweit ich weiß soll das ZL paar Wochen später als das Z an den Start gehen. ;)

woher beziehst du deine Informationen?

Guten Morgen,

der direkte Link zu Amazon funktioniert leider nicht und über die direkte Suche von Amazon (D) bekomme ich kein Ergebnis...

• Danke
Reaktionen: menaralf
Genau so!!

Wenn es mal da war... wo ist es hin :confused:

@danji

Ich habe leider noch keine 10 Beiträge und kann daher den Danke-Button noch nicht nutzen :-(

Deshalb auf diesem Wege: Vielen Dank :)

also ich habs jetzt mal bei Amazon vorbestellt, mal sehen was passiert :D
hoffentlich verschwindet es nicht plötzlich wieder

• Danke
Reaktionen: menaralf
Interessantes Video:

Sony Xperia ZL Unveiled (5" 1080p, Quad-Core, 13MP Exmor RS, BRAVIA Reality, NFC, LTE & CES 2013) - YouTube

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

Nochmal Hallo,

ich habe gerade mal versucht telefonisch über Sony Mobile Communications in D ein paar Infos über die Verfügbarkeit in Europa und den Verkaufstermin zu bekommen... Leider vergeblich... Entweder man wollte oder konnte keine Angaben machen. :-(

Spontan habe ich dann mal die Telefonnummer von Sony Mobile Communications in Lund (Schweden) rausgesucht und mein Glück probiert. Eigentlich dachte ich die sind bereits nach Tokyo umgezogen, aber das scheint noch nicht der Fall zu sein. Lange Rede, kurzer Sinn... der dritte Ansprechpartner hat dann doch ein paar Infos rausgegeben:

Also, es scheint so zu sein, dass das ZL in Europa Ende März in Portugal, Russland, der Schweiz und in Österreich auf den Markt kommen soll. Über die Schweiz und Österreich habe ich mich ein bisschen gewundert, aber wenn es so kommen sollte würde es uns den Import wahrscheinlich stark erleichtern. :)

Ist natürlich alles ohne Gewähr, aber meine Hoffnung das Ding im April in die Hand zu bekommen ist gestiegen und hebt meine heutige Laune enorm!

• Danke
Reaktionen: menaralf, rem996 und take5
Wow, da hast du dich mächtig ins Zeug gelegt, VIELEN Dank für die Infos!

Als Österreicher frohlockt natürlich mein Herz, das wäre perfekt, wenn es auch hier erscheint. Auch meine Laune hat gerade einen enormen Schub bekommen. :D
Jetzt hoffen wir mal, dass es auch wahr wird!

rem996 schrieb:
also ich habs jetzt mal bei Amazon vorbestellt, mal sehen was passiert :D
hoffentlich verschwindet es nicht plötzlich wieder

Ich auch:smile:

Update 14:30
Soeben habe ich die Bestellbestätigung von Amazon erhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Die Auswahl der Länder, in denen es erscheinen soll, ist schon etwas merkwürdig. Schweiz und Österreich, aber nicht Deutschland, Portugal, aber nicht Spanien. Irgendwie will ich das nicht so recht glauben. Aber gut, dann wird's eben über die Nachbarn bestellt! :)