Verfügbarkeit des Xperia ZL

• 334 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mittlerweile ist das ZL - nach diversen Berichten in Blogs - bei phonehouse wieder verschwunden... bei expansys wird es immer noch gelistet.. naja.. wie auch immer..

Ich glaube erst daran dass es in D, A oder CH kommt, wenn Sony das hochoffiziell bestätigt :)

Wie wäre es mit einer Unterschriftensammlung an Sony :D

Dann haben wir aneinander vorbei geredet :D

eumel79 schrieb:
Was ich also grundlegend sagen wollte ist, das notebooksbilliger es auch nicht besser wissen und sie falsch liegen!

und hier stimme ich Dir voll und ganz zu ;)

Gruß bulacaneo

king-james schrieb:
Zum 100. mal ZL kommt nicht nach DE!!! Der Mitarbeiter hat keine Ahnung wovon er redet.
....

SONY hat mit dem ZL einen großen Fehler gemacht... Die haben sich in letzter Minute doch noch entschieden es mit dem Z auf der CES anzukündigen...
Wollte es euch schon vorher erzählen, aber die Stimmung hier war sehr positiv.
....

Inzwischen denken sie daran, es zu canceln. Die haben gemerkt, das sie es versaut haben... Hoffe die canceln es!
Würde mehr Sinn machen. Dafür gibt's "später" was besseres! Mehr will ich nicht verraten...

Auf der MWC am 24. Februar sollten wir dann ein Tablet (evtl. auch schon früher) und 2 Mittelklasse Geräte sehen.
Beide zwischen 4" - 4,6", die damit viel kompakter sein werden als Z/ZL. ;)

Und für Q3+Q4 ist schon großes geplant! :D

Ist nicht böse gemeint, nur glaube ich bzg. Verfügbarkeit dankort1 wesentlich mehr als einem Schüler. Ausserdem hat mir Swisscom auch bestätigt das es kommen wird. ;)
Mfg Migrolino

• Danke
Reaktionen: dankort1
Was für Schüler? Habe ich behauptet, das die Schweiz es nicht bekommt?

.

Zuletzt bearbeitet:
menaralf: Warum? Lies den Thread von vorne. ;)

Zuletzt bearbeitet:
menaralf schrieb:

Interessant ist das Bild auf dieser Seite, welches unter dem Foto mit dem Text "5" " beim Laden der Seite zu sehen ist.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 418
äääh das wechselt ja nacher auf 5" und soll einfach zeigen, dass in ein gehäuse indem normalerweise ein 4" display verbaut wird auch ein 5" display platz hat ;)

Noch einmal zum Thema:
Heute „Chat mit Sony.(Namen entfernt).:
Sony: Guten Morgen, wie kann ich helfen?
Ich: Guten Morgen. Auf die folgenden zwei Seiten wird bekannt gemacht, dass Xperia ZL „IN Kürze“ verfügbar ist!
Xperia ZL | Smartphone - Sony Smartphones (Global German)
Handys - Sony Smartphones (Global German)
Auf diese Site wird Xperia ZL NICHT erwähnt!
Smartphones - Sony Smartphones (Germany)
WAS NUN??? Ich bin wirklich verwirt!!
Wird Xperia ZL auch in Deutschland erhältlich??

Sony: Die erste Seite ist die globale Website, hier finden Sie alle Produkte die auf dem Weltmarkt verfügbar sind. Zur Zeit liegen noch keine Informationen vor, ob und wann das Xperia ZL in Deutschland erscheint.
Ich: Supper Verwirrung! Wenn ich ZL z.B. in XY-Land kaufen würde, habe ich hier in Deutschland auch Garantie?
Sony: Das kommt auf das Land an, Sie haben nur auf Geräte , die innerhalb der EU gekauften wurden Garantie.

Also Importe aus Asien kann man vergessen! Schade...

In Belgien und Portugal ist es z.B. auf deren lokalen Sony-Seite angekündigt. Wenn Du es aus diesen Ländern importierst, dann solltest Du Garantie haben.

Big Bad Wolf schrieb:
In Belgien und Portugal ist es z.B. auf deren lokalen Sony-Seite angekündigt. Wenn Du es aus diesen Ländern importierst, dann solltest Du Garantie haben.

NUR Portugal.
Belgien hat keine lokale Seite, man wird auf die globale französische Seite weitergeleitet..

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

also wer kennt einen onlineshop in portugal der auch nach DE, AT, CH liefert? :D

Versuchs doch mal in der "portugiesischen Bucht". :winki:
Da gibts bestimmt einige Händler, die es anbieten werden. Vielleicht auch einer, der innerhalb Europa versendet.

Was du auch machen kannst, sobald es irgendwie schon gibt, auf Geizhals bei EU schauen ;)

Ich verstehe ganz ehrlich die Logik/Strategie von SONY nicht. Wieso bekommen nicht einfach ALLE Länder beide Geräte?! Und was macht Portugal, ein solch armes Land mit ZL+Z? Deutschland und England sind die Länder, die am meisten Handys verkaufen hier in Europa... Wenn, dann hätten diese Länder ZL zusätzlich bekommen müssen und nicht solche komischen Regionen. Einfach nicht verständlich was das ganze soll... Denke viele sind deshalb sauer/fühlen sich verarscht/sind angepisst, aber es kann immer noch kommen, evtl. mit Verzögerung... Vielleicht kommt bzgl. dazu was offizielles auf dem MobileWorldCongress nächsten Monat. Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

Bis nach den Osterferien habe ich ohnehin Zeit. Danach wird das ZL gekauft, egal ob in DE oder Portugal.

Wieso Sony das macht, weiß ich nicht genau. Wäre wirklich sinniger, wenn dann nur eins oder überall beide zu verkaufen.
Wobei zwei die Problematik hat, dass man nicht weiß, welches jetzt. Die habe ich zurzeit. Ist mir Kameraknopf + himmlische Bezels + IR-Unterstützung (für mich als Hobbyelektroniker/-programmierer sehr interessant) wichtiger als Wasserdichtigkeit?
Schwierig schwierig..

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

Ist das hier nicht fast identisch mit Z/ZL?