Verfügbarkeit des Xperia ZL

• 334 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist schon wieder aus dem phonehouse store verschwunden ... na dann kriegens die holt nicht... geb die Hoffnung für Österreich noch nicht auf :).

Sonst flieg ich nach Moskau und hols mir von dort ;) ...

Komisch, vorhin war's noch drin, jetzt nicht mehr (hab auch nochmal geguckt). Entweder sie wissen nicht was sie da tun oder weil sie es jetzt genau wissen haben sie es wieder rausgenommen ;). Wie auch immer, solang Sony nix gegenteiliges sagt, geh ich davon aus, dass es nicht in D zu haben ist :(.

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

wenn du auf meinen Link von Seite 7 klickst, dann kommt die Seite mit dem ZL auch noch. Nur im Store findet man sie nicht mehr ...

@king32
Grad erfolglos probiert :(. Scheint komplett raus zu sein.

@bulacaneo : ja eben und auf der steht nix vom ZL.

" Inzwischen hat Sony Mobile Deutschland eine offizielle Produktseite zum Xperia ZL veröffentlicht. Man kann somit davon ausgehen, dass das Gerät auch wirklich hierzulande erhältlich sein wird."

nur auf der internationalen Deutschland hompage ... also alles beim alten. die von notebookinfo.de haben auch keine ahnung ... da kenn ich im übrigen nen Mitarbeiter :p

Das sind doch alles nur Mutmaßungen. So lange Sony da kein offizielles Statement zu raushaut geh ich nich davon aus, das es nach D kommt :p. Ein ZL auf der globalen Seite von Sony ist da wenig überzeugend in meinen Augen. Genauso wenig wie das Erscheinen bei PhoneHouse :what:.
Würde mich trotzdem freuen, wenn ich mich irren sollte :D.

Endlich habt ihrs geschnallt. ;)

king-james schrieb:
Endlich habt ihrs geschnallt. ;)

Solche Kommentare kann man sich getrost verkneifen.
Zumal den meisten hier wohl schon klar war, dass es offiziell hier nicht kommt, Phonehouse sie höchstens importiert..

Werd's mir trotzdem aus Portugal, Russland oder HK holen. Das ZL ist das bessere Z. Glasrücken brauch ich nicht, Spritzwasser hält das ZL auch aus - reicht.
Die Bezel, die Frontkamera und der für die Haptik schöne Rücken sind Gründe genug für einen Import

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

Das sah hier aber in den letzten Seiten nicht so klar aus...

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Mir gefällt das Z einfach 10x besser! :thumbsup:

bulacaneo schrieb:
Das ZL gibt es auf der offiziellen Sony-Seite (D) nicht. ;)

Wenn, dann nur auf der Globalen...

Handys - Sony Smartphones (Global German)

Gruß bulacaneo

Du hast den verlinkten Artikel scheinbar überhaupt nicht gelesen!
Da wird behauptet, das Sony das ZL offiziell auf der Deutschland Produktseite aufgenommen hat.
Das das ZL auf der globalen Seite zufinden ist, weiß hier mittlerweile jeder.

eumel79 schrieb:
Du hast den verlinkten Artikel scheinbar überhaupt nicht gelesen!
Da wird behauptet, das Sony das ZL offiziell auf der Deutschland Produktseite aufgenommen hat.
Das das ZL auf der globalen Seite zufinden ist, weiß hier mittlerweile jeder.

lol, ich hab doch geschrieben, dass das ZL nicht auf der deutschen, sondern nur auf der globalen Seite steht! :confused2:

Gruß bulacaneo

Ja, aber das hat doch gar nichts mit meinen Aussagen zu tun!

Auf notebooksbilliger wird behauptet, das Sony das ZL offiziell auf ihrer deutschen Seite aufgenommen hat (NICHT GLOBAL), ich habe darauf hin geschrieben, das ich diese Produktseite nicht finden kann.

Dann verlinkst du mir die deutsche Produktseite, aber ohne Informationen zum ZL, was rein gar nichts bringt.

Dann sage ich dir das ich da kein ZL finden kann und du verlinkst dann die globale Seite.

notebooksbillger hat aber ausdrücklich gemeint, das das ZL auf der offiziellen deutschen Seite gelistet ist.
Eine globale Seite mit ZL und eine deutsche Seite ohne ZL, bringen mich also kein Stück weiter :D

Was ich also grundlegend sagen wollte ist, das notebooksbilliger es auch nicht besser wissen und sie falsch liegen!