T
take5
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
- Themenstarter
Und wieviel hast du für Zoll und Versand bezahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smart-mart schrieb:also ich habe folgendes gelesen. das C6503 ist für europa und asien bestimmt. da es das einzige model ist, dass das band VII (2600) unterstützt, wird es wohl auch nach brasilien kommen. laut wiki nutzt hong kong das band III und VII. ich glaube also, das genau dieses model nach hong kong kommt. ausser sony wirft eine weitere variante auf den markt.
das 6506 hingegen ist für den nordamerikanischen markt.
das 6502 und L35H (China) unterstützen kein LTE.
ich gehe heute davon aus, dass das 6306 nur in den USA/Kanada kommt und das 6503 die internationale version ist. die 3G bänder die die jeweiligen geräte beherrschen sprechen übrigens mMn auch für diese verteilung.
quelle:
Sony Xperia ZL white papers published [C6502, C6503, C6506] | Xperia Blog
Liste von LTE-Netzwerken
List of LTE networks - Wikipedia, the free encyclopedia
yabbworld schrieb:Hong Kong LTE
3HK = 1800 / 2300 / 2600
China Mobile Hong Hong = 2300 / 2600
CSL. = 1800 / 2600
PCCW = 1800 / 2600
Smartone = 1800
Sent from my Sony Xperia V
Lemmiwings schrieb:wieso denn aus Hongkong Importieren wenn es doch angeblich in 2-3 Ländern in Europa rauskommt? Oder irre ich mich jetzt? irgendwo habe ich das heir im Forum gelesen.
yabbworld schrieb:Ja genau. Hier verkaufen wir die internationale Version. Die funktionieren auch in Europa. Beim Verkauf des Smartphones fragen hier in Hong Kong, ob Du Euro oder UK Stecker haben willst.
Sent from my Sony Xperia V
smart-mart schrieb:.... oder in ein land auszuwandern in welchem es verfügbar ist - was ich für übertrieben halte XD
Und außerdem gibt es ja noch Rutube — ("www.rutube.ru")Mika0815 schrieb:Wobei für Youtube gibt es mittel und wege sie doch abzuspielen.
smart-mart schrieb:ich glaube den link zur deutschsprachigen global sony seite haben wir jetzt schon 10 mal im forum gehabt wenn es ums ZL ging.
das hier ist die richtige seite: Smartphones - Sony Smartphones (Germany)
smart-mart schrieb:[...] wichtig wenn es um zoll geht. der fällt aus hong kong an. das sollte man nicht vergessen.