Verfügbarkeit des Xperia ZL

• 334 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uncinate schrieb:
Gibt es das XZL irgendwo mit einem Schubladenvertrag?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Ein Schubladenvertrag! Was ist das:confused:

Ein Vertrag der seine Zeit in der Schublade verbirgt.... Es gibt doch manchmal Angebote wo man ein Gerät für sagen wir 50€ mit Vertrag bekommt und monatlich 9,99€ zahlt. Auf 24 Monate gerechnet wären das kosten von etwa 290€. Meistens sind die Tarife eh nicht zu gebrauchen. Daher geht es nur darum ein Gerät besonders günstig zu bekommen.

Es gab vor etwa drei Wochen kurz ein Angebot bei Soarhandy mit dem XZL für insgesamt 240€ auf 24 Monate.... Leider verpasst :mad:

Wo findet man solche Angebote?

Der Haken an der Sache ist wahrscheinlich das überteuerte Tarifmodell, was sich aber erübrigt, wenn man dann seine "eigene" Sim-Karte einsetzt... :D
Gibt es Probleme mit einer Sim-Lock?

Oft gibt es ein Branding aber das kann man ja verkraften

Hat es jemand rein zufällig bereits bei Media Markt oder Co in den Regalen stehen sehen? :)

und langsam sinkt dann auch der Preis:
bei Amazon aktuell für 529,-

Lomo schrieb:
und langsam sinkt dann auch der Preis:
bei Amazon aktuell für 529,-

Aber Vorsicht! Angebot ist nicht von Amazon direkt, sondern von HandyNow. Amazon verlangt aktuell 534,31€

uncinate schrieb:
Ein Vertrag der seine Zeit in der Schublade verbirgt.... Es gibt doch manchmal Angebote wo man ein Gerät für sagen wir 50€ mit Vertrag bekommt und monatlich 9,99€ zahlt. Auf 24 Monate gerechnet wären das kosten von etwa 290€. Meistens sind die Tarife eh nicht zu gebrauchen. Daher geht es nur darum ein Gerät besonders günstig zu bekommen.

Es gab vor etwa drei Wochen kurz ein Angebot bei Soarhandy mit dem XZL für insgesamt 240€ auf 24 Monate.... Leider verpasst :mad:

Genau diesen Vertrag hab ich abgeschlossen :)
Leider ist der Liefertermin erst Anfang Mai :(

Sparhandy hat wieder ein Angebot: Xperia ZL + Galaxy Note 10.1

Da ich auf das HTC One seit Ende März warte, bin ich auf das XL sehr neugierig geworden. Ich würde mir das gerne mal live angucken. Bei Media Markt war ich und da wollte er mir ernsthaft erzählen, dass das ZL eine Marketing Kampagne von PhoneHouse ist und die nur das Z haben.... echt ne riesen Frechheit. Überlege jetzt, ob ich noch zu Saturn fahre... :/

Was ist das für ein "Sparhandy" Angebot:confused: Ich kann leider nichts vernünftiges finden:mad2:

das mit thephonehouse ist allerdings wahr bzw. die haben/hatten erstmal die Exklusivität.

Ich glaube, dass ist nicht ganz rübergekommen, was er mir erzählen wollte: Der hat gemeint, dass das ZL nur eine Marketingerfindung von PhoneHouse ist und dass das eigentlich das Z ist und dass die das haben ;)

Das ZL gibst aber anscheinend nirgends bei o2, Vodafone, Eplus, Saturn und Media Markt zu bewundern... :(

Gibt es hier jemanden der schon mal ZL und Z in der Hand hatte?

Wirkt das Z wirklich so viel hochwertiger?

Ich hatte das Z bei Mediamarkt und das ZL im Phonehouse-Shop in der Hand. Mein klarer Sieger ist das ZL. Die Handlichkeit ist deutlich besser. Ich mag die gummierte Rückseite wegen der Griffigkeit. Außerdem ist diese am Rand abgerundet und liegt angenehmer in der Hand. Dazu kommt der schlanke Rahmen. Ich warte eigentlich nur auf einen Preis spürbar unter 500 Euro.

Gesendet von meinem Xperia Neo V mit der Android-Hilfe.de App

Kann meinem Vorredner nur zustimmen - durch die gummierte Rückseite liegt es viel besser/sicherer in der Hand. Jedoch ist genau dies fuer Leute, die ihr Geraet immer in der Hosentasche haben, etwas...wie soll ich's sagen... "hinderlich". Ein Arbeitskollege hat das Z...hier haette ich jedoch bei trockenen/feuchten Haenden immer Angst dass es aus der Hand gleitet. :scared:

Auch finde ich das Z etwas zu gross. Aber hier hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack. :biggrin:

Wäre die Rückseite blos anders... Von der Haptik zwar super, aber für so ein super Smartphone erwarte ich halt doch etwas mehr als Gummi. Wie siehts eig beim Z aus, ist die Rückseite auch so anfällig wie beim iPhone?

Das Gerät meines Bruders habe ich schon mehrere Male segeln sehen.. So 1,2m waren da mitunter schon bei.. Keine Probleme mit dem Glas

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

leider ist die Adresse falsch!:(