Verfügbarkeit des Xperia ZL

• 334 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab grad mal bei TPH angerufen. Wird frühestens Ende März Anfang April. Wer ist den so besche***t und legt Ostern genau auf dieses Wochenende :o

edit: jetzt ist es auch bei Cyberport für 549,- gelistet:

http://www.cyberport.de/?DEEP=A404-120&APID=6

Zuletzt bearbeitet:
Wieso jetzt bei Amazon auf einmal 613,12€:eek:

Gut, dass ich es noch zum alten Preis vorbestellt habe ;) Ansonsten bekommt man es ja auch bei TPH weiterhin für 549,-

Bei OTTO auch:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy und Andro_ID
menaralf schrieb:

Hmm, ziemlich ernüchternd :blushing:
Bei der Rückseite hab ich auch so meine Bedenken. Besonders die Klappe für Sim/SD Card finde ich auch nicht so toll gelöst. Frage mich, warum man beim ZL nicht auch den Einschub seitlich gemacht?!
Muss man halt mal in der Praxis sehen, wie es von der Haptik und Verarbeitung im Vergleich zum XZ ist.

Xperia zL für 489,99 € inklusive MwSt. über Sony Ericsson L35h/C6502 Xperia ZL Schwarz

Hm, ein Kumpel hat bislang mehrfach gute Erfahrungen mit Carte sim internationale - Unlimited telecom Ltd gemacht, aber ich bin ein bisschen skeptisch. Es fängt ja schon damit an, dass von einem Sony Ericsson Xperia ZL die Rede ist. Momentan bin ich unterwegs und kann leider nicht die komplette Seite unter die Lupe nehmen.... Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht?

Danke im Voraus

Vorsicht: Es gibt verschieden Varianten C6502, C6503 und C6506:ohmy:
Soeben mit SONY:
Stefan: Guten Tag Herr xxxxx, die Unterschiede sind die verschiedenen Märkte, für die das Gerät produziert wurde.
xxxxx: und welche gilt hier bei uns?
Stefan: C6503 ist die hiesige Variante.
xxxxx: Danke! Aber die Händler bieten C6503 an!
xxxxx: sorry 6502
Stefan: Das Gerät ist derzeit doch noch gar nicht im Handel verfügbar,
xxxxx: Stimmt! Aber es wird doch angeboten: Sony Ericsson L35h/C6502 Xperia ZL Schwarz
Stefan: Ich vermute, dass dies ein Fehler des Anbieters ist. Schließlich handelt es sich auch nicht um ein Sony Ericsson Smartphone.
xxxxxx: das habe ich auch vermutet! Trotzdem ist das sicher, dass ZL L35h/C6503 für Deutschland das richtige ist???
Stefan: Ja, laut den Infos die mir hier vorliegen, wird in Deutschland das C6503 verkauft.
xxxxxx: vielen herzlichen Dank.

Casus Belli schrieb:
Xperia zL für 489,99 € inklusive MwSt. über Sony Ericsson L35h/C6502 Xperia ZL Schwarz

Hm, ein Kumpel hat bislang mehrfach gute Erfahrungen mit Carte sim internationale - Unlimited telecom Ltd gemacht, aber ich bin ein bisschen skeptisch. Es fängt ja schon damit an, dass von einem Sony Ericsson Xperia ZL die Rede ist. Momentan bin ich unterwegs und kann leider nicht die komplette Seite unter die Lupe nehmen.... Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht?

Danke im Voraus

Vorsicht ist geboten! Firmensitz ist Hong Kong:scared:Deshalb vielleicht C6502:sad: Rückgaberecht 10 Tage:cursing:

Ich habe es mir über Sparhandy bestellt.
Endlich ein Device wo man nur noch das Display in der Hand hat. :thumbup:

Das Review von Pocketnow:

Sony Xperia ZL Review - YouTube

und ein Vergleich von HDR Video vom ZL mit dem iPhone 5 :D

Sony Xperia ZL HDR vs iPhone 5 Normal Video - YouTube

Bekommt Sonys Stiefkind ein eigenes Forum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
menaralf schrieb:
Vorsicht ist geboten! Firmensitz ist Hong Kong:scared:Deshalb vielleicht C6502:sad: Rückgaberecht 10 Tage:cursing:

Hallo menaralf,

herzlichen Dank, auch für die Nachfrage bei Sony... Leider habe ich noch immer keine 10 Postings :blushing: und kann Dir deshalb lediglich auf diesem Weg ein "Danke" :thumbup: zukommen lassen.

Casus Belli schrieb:
Hallo menaralf,

herzlichen Dank, auch für die Nachfrage bei Sony... Leider habe ich noch immer keine 10 Postings :blushing: und kann Dir deshalb lediglich auf diesem Weg ein "Danke" :thumbup: zukommen lassen.
mach Dir keine Sorgen:crying: Das kannst Du später bei Gelegenheit nachholen:winki:Nun Spaß bei Seite! Ich finde das ZL immer noch als das kleinste 5" was auf dem Markt gibt. Wenn es mir nicht gefallen wird, werde ich mit ein xp ION + super Dockingstation (TV + PC- Tastatur & Maus - Anschluß)+ Lederetui für gesamt 395,0 € (im Moment) besorgen:cool:

mhm ich hatte vor zwei wochen bei otto das schwarze xl bestellt. Damals noch bis mitte april lieferbar und bis vor paar Stunden noch "in 2 Wochen lieferbar". Jetzt steht das "bis mitte mai"...

Ich hoffe das gilt nur für bestellungen ab jetzt...

Im kundencenter stehen komischerweise "in 4 wochen lieferbar"...

Wie siehts bei euch aus? Bei otto ists halt genial mit dem 5% sparvorteil.

btw.: laut dem review auf pocketnow bleibt das sony logo wohl auf dem gerät drauf wenn man die schutzfolie entfernt. Beim Z war das nocht der fall. (ich persönlich werde die folie abnehmen wenn sie anfängt zu zerkratzen)

Auch auf Cyberport wird Anfang Mai angegeben ("lieferbar voraussichtlich 2.5.).
Kann wirklich sein, dass es sich nach hinten verschiebt...

Bald ist es soweit:thumbsup: Wer sein ZL bei PH persönlich abholt, soll bitte gleich berichten:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Andro_ID