Verfügbarkeit des Xperia ZL

• 334 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn die Auslieferung 8 Tage dauert dann hättest du das 1 Woche früher als der Verkaufsstart bei uns In Deutschland und denke 1 Woche kann man noch I-Wie überwinden.
(Wenn das Gerät bei der Überschiffung wegen den Wegen also Lagerweg, Lieferant zum Flugzeug dan Transport zum Zwischenlager bis DHL es zum Adressanten bringt und es Quetschungen bekommt hast du Wahrscheinlichkeit keine Garantie drauf.)

Erix schrieb:
Wenn die Auslieferung 8 Tage dauert dann hättest du das 1 Woche früher als der Verkaufsstart bei uns In Deutschland

Wenn es denn pünktlich zum 1. April erscheinen sollte ;)

HeHe^^ 1.April^^
Da ist Ostermontag, habe mich auch übelst gefreut den Dinstag also 2. April werde ich bei PhoneHouse sein und es kaufen.

Auch bei OTTO für 549,99€:thumbsup:

Bei Sparhandy bekommt man das ZL zusammen mit einem Vertrag für monatlich 9,95€ (ohne Anschlussgebühr, ohne Mindestumsatz oder ähnliches...) für einmalig 279€ :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bei einer Vertragsdauer von 24 Monate, zahlst Du 517,8 € und das ZL ist Providerabhängig! Da ich schon seit einem Monat für 4,95€ (100 Min. / 100SMS / 500MB Flat surfen) einen Vertrag habe, ist die sache für mich unrentabel:winki:

Sparhandy bezieht die Hardware hauptsächlich von Phonehouse, bzw Mobile World Distribution... Die Ware sollte daher ohne Branding sein. Und der Gesamtpreis liegt ja auch unter allen mir bekannten Kaufpreisen...

Für mich leider zuspät...:(

menaralf schrieb:
Bei einer Vertragsdauer von 24 Monate, zahlst Du 517,8 € und das ZL ist Providerabhängig! Da ich schon seit einem Monat für 4,95€ (100 Min. / 100SMS / 500MB Flat surfen) einen Vertrag habe, ist die sache für mich unrentabel:winki:

Welchen Vetrag hast du denn? :scared:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
menaralf schrieb:
Für mich leider zuspät...:(

Verstehe ich nicht so richtig... Wenn du dir das ZL so, ohne Vertrag kaufen willst, zahlst du ca. 550€...
Wenn du es zusammen mit dem Sparhandy Vertrag kaufst, zahlst du insgesamt unter 520€... :confused:

Dieses Handy-Vertrags Bundle lohnt sich also auch dann, wenn man schon einen Vertrag hat! Ich werde die Sparhandy SIM Karte auch direkt in die Schublade legen und niemals nutzen, weil ich schon einen passenderen Vertrag besitze.

Da hast Du Recht. Aber sowohl bei Amazon (30 Tage Rückgaberecht und manchmal mehr) als auch bei OTTO (14 Tage werden Angeboten zum ausprobieren) kann ich (für 30,0[FONT=&quot]€[/FONT] mehr) besser schlafen! Nach langem Telefonat mit PhonHous war ich froh, daß ich nicht dort bestellt habe! Bei PhonHaus wurde mir ausdrücklich mitgeteilt, daß ich NUR das Gerät innerhalb 14 Tage zurückgeben kann, wenn es nicht im Gebrauch war! Ich weiß, daß diese Aussage gesetzwidrig ist. Deshalb möchte ich mit solchen Läden kein Geschäft tätigen.

Auch, wenn ich das selber nicht toll finde, aber das ist absolut im gesetzlichen Rahmen... Aber diese Diskussion ist hier jetzt fehl am Platz...

Mittlerweile wurde ja das Xperia SP und L vorgestellt. Komischerweise sind diese direkt auf der Sonymobile Homepage aufgeführt und vom ZL immer noch nichts. Lediglich auf der globalen Seite gibt es Informationen in deutsch.

Sollte das ZL eher das Aschenputtel neben dem Z sein?!

• Danke
Reaktionen: menaralf
"Sollte das ZL eher das Aschenputtel neben dem Z sein?!"
Was willst Du damit sagen?

Ich hoffe, dass es eine große Modding Community geben wird, aufgrund der engen Verwandtschaft zum Z...

Android-Jeck schrieb:
Auch, wenn ich das selber nicht toll finde, aber das ist absolut im gesetzlichen Rahmen... Aber diese Diskussion ist hier jetzt fehl am Platz...
Doch! Auch wenn OT ist, sollst Du das hier anschauen..:thumbdn:

menaralf schrieb:
"Sollte das ZL eher das Aschenputtel neben dem Z sein?!"
Was willst Du damit sagen?

Naja, Aschenputtel war ja auch die hübschere und etwas zierlichere Schwester, wurde aber eher stiefmütterlich behandelt und vor der Öffentlichkeit weggesperrt ;)

• Danke
Reaktionen: Peppino
So ist es:thumbup:
Sony -Chat von heute:
[FONT=&quot]Stefan: Guten Tag, das Xperia ZL wird zunächst exklusiv bei ThePhoneHouse erhältlich sein. Sobald dies der Fall sein wird, wird das Modell wohl auch auf der deutschen Seite gelistet werden.[/FONT]
[FONT=&quot]Stefan: https://www.phonehouse.de/Sony-Xperia-ZL_LP[/FONT]
[FONT=&quot]Stefan: Hier finden Sie die entsprechenden Infos auf der Seite von ThePhoneHouse.[/FONT]
[FONT=&quot]ich: und warum bitteschön nicht von SONY? Es ist ja ein Gerät von Ihnen oder?[/FONT]
[FONT=&quot]Stefan: Ja, das ist korrekt. Dieses Modell sollte zunächst gar nicht in Deutschland erscheinen und dann wurde der Exklusivvertrag mit ThePhoneHouse geschlossen. Zu den weiteren Modalitäten dieses Vertrages kann ich mich an dieser Stelle aber leider nicht äußern.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet: