Verfügbarkeit des Xperia ZL

• 334 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aktuell hat fast jedes Smartphone den Lautsprecher auf der Rückseite. Ich finde es zwar auch nicht toll, aber warum sollte es beim ZL dadurch schlechter sein, als bei allen anderen Smartphones?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Beim Spiele Spielen im Querformat würde das stören
da beim halten der Lautsprecher verdeckt wird,
kenne das von anderen Smartphones die dort auch den Lautsprecher haben.
Mir persönlich stört es da nur beim Spielen.

habe was interessantes
Sony

Lustige Idee, auf den Bildern erkennt man aber auch die, vom XZ bereits bekannte, schwankende Display Qualität.

der_henk schrieb:
Lustige Idee, auf den Bildern erkennt man aber auch die, vom XZ bereits bekannte, schwankende Display Qualität.
Nicht schon wieder:mad: So schnell kann man es nicht merken! Außerdem finde ich, dass man erst auf die Markteinführung warten soll, bevor man so schnell Vorurteile los lässt:mad2:

Wieso Vorurteile? Schau dir doch die Fotos mal an, da hat jedes Gerät zumindest 'ne andere Farbtemperatur. Und ich bezweifle, dass das bei den Seriengeräte dann plötzlich anders sein wird.

Wir haben noch ca. vier Wochen. Warten wir es ab!

Japp, mal schauen, ich hoffe ja eigentlich auch das beste.

Merkwürdige Vertriebsstrategie... Sony Xperia ZL to be available in India from March 12 for Rs. 36,990

Sony Xperia ZL to be available in India from March 12 for Rs. 36,990 | NDTV Gadgets

Hat von Euch noch jemand das Problem jetzt doch auch mit dem HTC ONE zu liebäugeln? Die Tests vom Xperia Z fallen z.T. nicht so gut aus wie ich gehofft habe. Von den verbauten Teilen sind Z und ZL ja sehr ähnlich.

Sony Xperia Z im Test: Eleganter Full HD-Beau, ganz blass
http://www.androidnext.de/tests/sony-xperia-z/

Momentan liegt das Xperia ZL bei mir noch knapp vor dem HTC ONE - hat vor allem mit dem Formfaktor zu tun. Das ZL ist trotz 5 Zoll Display um einiges kürzer als das HTC. Auf das S4 bin ich auch mal gespannt...

• Danke
Reaktionen: menaralf
Ich hab mal ne Frage zum Xperia ZL.
Und zwar hab ich im Internet gelesen, dass das Smartphone bei The Phone House nach Deutschland ohne LTE-Unterstützung kommen wird.
Stimmt das?
Das fänd ich nämlich blöd, dann würd ich mir das Xperia Z holen.

Für das Xperia ZL spricht allerdings die Kamerataste.

Weis nicht woher du das gehört hast aber bei PhoneHouse wird geschrieben das dass LTE haben wird.

Erix schrieb:
Weis nicht woher du das gehört hast aber bei PhoneHouse wird geschrieben das dass LTE haben wird.
Hab es nicht gehört, sondern auf einer Internet-Seite gelesen. Dann hoff ich mal, dass es LTE in Deutschland haben wird. Dann hol ich mir das Handy auch. :smile:

Auf Amazon ist es ja eine LTE Version.

Bei mir wird es aber das erste sein, das ich deaktivieren werde :D Denn mit LTE + "suboptimaler" Akkuleistung kann das frustrierend werden, wenn man zumindest über den Tag kommen will. Muss man dann natürlich ausprobieren, wenn es soweit ist, und den Unterschied evaluieren...

Außerdem sind es mir die derzeitigen Tarife (in Ö.) nicht wert.

take5 schrieb:
Auf Amazon ist es ja eine LTE Version.

Bei mir wird es aber das erste sein, das ich deaktivieren werde :D Denn mit LTE + "suboptimaler" Akkuleistung kann das frustrierend werden, wenn man zumindest über den Tag kommen will. Muss man dann natürlich ausprobieren, wenn es soweit ist, und den Unterschied evaluieren...

Außerdem sind es mir die derzeitigen Tarife (in Ö.) nicht wert.
Was meinst du mit "suboptimaler Akkuleistung"?

Er meint soviel wie LTE zieht mächtig die Akku ins leere.
Ich möchte lieber das Model ohne LTE da ich das sowiso nicht brauche aber naja egal.

erstes Unboxing:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bulacaneo und menaralf
Das sieht schon sehr schick aus. Bin immer noch nicht ganz sicher ob ich das Z oder das ZL nehmen, hmm!