menaralf
Erfahrenes Mitglied
- 44
Hier noch ein Video...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flieger70 schrieb:Das ZL ist von den massen her immer noch mein absoluter Faforit, wenn ich lese was für ein riesen Teil das S4 werden soll.
Aber wenn ich im XZ Forum die Kamara Diskusion sehe, bekomme ich starke zweifel. Hat schon jemand etwas von einem Kamaratest des ZL gesehen?
Könnte das etwas besser sein, da es ja mehr tiefe hat?
Warum ist das immer so schwer, sonst ist es eigentlich mein Traum Handy, aber ich will ordentliche Bilder damit machen und erwarte von meinem neuen Handy das halt auch.
also ich fand mein ion etwas heller als das z, auch hatte das ion ein deutlich besseres displayRedBlackF schrieb:Da der Filialleiter gut mit mir befreundet ist, habe ich es auch mit rausnehmen dürfen.. Wirklich gut ablesbar. Es war heute zwar eher mäßig wolkig, nur kurz sonnig. Wintersonne halt, aber selbst bei 5-10% Helligkeit alles verdammt gut ablesbar.
Bei 100% dürfte das selbst noch ablesbar sein, wenn hinter dir 'ne Atombombe explodiert. Zumindest gefühlt
Im Geschäft hat's einem fast die Augen ausgebrannt, so hell war das.. Hat echt weh getan da lange draufzuschauen.. Mein Xperia ion dagegen war echt dunkel auf 100%.. Also auch einem sehr sonnigen Sommer sollte da nichts im Wege stehen, zumindest so mein subjektiver Eindruck..
Wobei ich gerne zugebe, mich heute im Geschäft dermaßen ins Z verliebt zu haben.. Evtl ist meine Aussage nicht die neutralste, auch wenn ich's versuche so neutral zu halten wie möglich
Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
So! Und wo ist bitteschön diese Taste bei dem xZ?Erix schrieb:Smartphones die eine Feste Battery haben, haben auch einen Hard-Reset Knopf.
Das ist die.