Sony Xperia ZL Fragen & Antworten

Habe noch eine zusätzliche Folie drauf gemacht und damit keine Probleme. Keine Einschränkung bei der Bedienung. Zu dick ist es auch nicht. Folie ist eine Vikuti 3M.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Augenringmann
Habe zwar ein XZ aber du kannst ohne Probleme eine zweite Schutzfolie anbringen, ohne dass die Sensorik darunter leidet.

Seit 4.2.2 ist die Akkulaufzeit besser, du kannst nun einige Widgets auf dem Sperrbildschirm ablegen und diesen per Gesichtserkennung entsperren.
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Woran erkenne ich eigentlich ob meinZL eine LTE Version ist?
 
Wenn du in denn Einstellungen > Mehr > Mobilefunknetz > Netzwerkmodus > LTE bevorzugt WCDMA/GSM hast.
 
Android beta gama D schrieb:
Wenn du in denn Einstellungen > Mehr > Mobilefunknetz > Netzwerkmodus > LTE bevorzugt WCDMA/GSM hast.

Danke, und ohne es zu Starten? Ist noch Neu & OVP aus einem Vertrag, möchte aber mein S3 behalten und das ZL Verkaufen.
 
Auf der Sony Verpackung steht LTE Band mit drauf, auf dem weißen Aufkleber.
 
Jop steht drauf :) Super Danke.
 
Nix zu danken ^^
 
Habe eine Frage.
Wenn ich mein ZL über PCC auf eine neue Version update,bleiben dann meine Einstellungen und Apps erhalten,oder muss ich alles neu Einrichten und die Apps neu installieren ?
 
Du musst dann alles neu einrichten, PCC zeigt dir vorher auch an das du vorher deine Daten sichern sollst.
Bei einem OTA Update / Upgrade bleiben deine Daten erhalten weil nur die neuen Daten aus dem Update hinzugefügt werden ins ROM.
Das sieht man auch daran weil OTA Updates / Upgrades kleiner sind als der Download über PCC oder SUS.
Warum bekommst du schon 4.3 eingeboten ?
 
  • Danke
Reaktionen: egonik
Danke für die Antwort.
Bin aber bisschen verwirrt.
Ich bin der Meinung,daß ich das letzte Update per PCC instaliert habe und danach alles wie vorher war.
Ich musste nichts neu einrichten.:confused:

Kommt das 4.3 Update auch über OTA?


Edit. Nein noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht bekannt das 4.3 OTA kommt, ich glaube aber er nicht weil das Upgrade OTA zu groß wäre.
Hm normal sind die Daten aber weg, wäre mir neu wenn die erhalten bleiben, nach einem Upgrade sollte man eh alles neu einrichten und einen Reset machen.
Weile alte und neue Daten vertragen sich meist nicht.
 
Auf der Sony Verpackung steht LTE Band mit drauf, auf dem weißen Aufkleber.

Gibt es überhaupt eine Version ohne LTE?

Will mir ein ZL auf ebay schießen und dachte alle hätten LTE?


Gruß
rule
 
agrorule schrieb:
Gibt es überhaupt eine Version ohne LTE?

Will mir ein ZL auf ebay schießen und dachte alle hätten LTE?


Gruß
rule
Die ZL haben alle LTE,es gibt keins ohne.:thumbup:
 
Stimmt nicht das 6502 wird nur mit HSPA+ angeben.
 
  • Danke
Reaktionen: 3030
ok danke,

dann Augen auf beim ZL Kauf...
 
Ich hab aber grad noch was geschrieben achte auf die Modell Nummer.
 
Android beta gama D schrieb:
Stimmt nicht das 6502 wird nur mit HSPA+ angeben.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht,das ist schon wieder der Beweiß,mann lernt im Leben nicht aus.Danke:cool2:
 
Ja passiert ist halt ne Asia Version. Nur bei ebay weiß man nie was einem angedreht wird.
 
Kann man ein anderes Hintergrundbild einstellen was dann erscheint wenn man ins app Menü geht? Wäre cool
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.876
Karpuetzele
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.603
fljjj
F
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.670
piepor
P
Zurück
Oben Unten