V
vogi
Dauer-User
- 516
- Themenstarter
Also nicht so glatt wie gewohnt bzw. gewollt jedenfalls.
Und wahnsinnig schwer wieder sauber zu kriegen...
Und wahnsinnig schwer wieder sauber zu kriegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Andro_ID schrieb:Hmm schwierig. Kann man so direkt eigentlich gar nicht vergleichen. Beide Punkte gehen an das Razr i. Wertigkeit wegen der Kevlarrückseite und Handlichkeit wegen der Größe, wobei das ZL jetzt nicht unbedingt schlecht verarbeitet oder unhandlich ist.
Andere Punkte wie z.B. Performance, Ausstattung und Auflösung gehen klar ans ZL.
Man muss halt abwägen, was einem wichtiger ist
Shorty1981 schrieb:Hat eigentlich schon jemand etwas raus gefunden wegen der Benachrichtigungs LED und Stamina Modus von meinem oberen Post?
vogi schrieb:Und wahnsinnig schwer wieder sauber zu kriegen...
Shorty1981 schrieb:War bei euch eigentlich auch nicht der Stock Browser vorinstalliert? Auf verschiedenen Amerikanischen YouTube Videos des ZL war er nämlich drauf nur bei mir leider nicht. Nur Chrome war schon drauf.
[...]
Gibt es eine möglichkeit diesen Browser oder einen ähnlichen nach zu installieren? [...]
Reicht es vielleicht schon wenn ich den Bootloader öffne? Weil Rooten möchte ich nicht unbedingt bzw. traue ich mir das auch nicht wirklich zu.
Ich habe das ZL bei Cyberport gekauft, liegt es vielleicht daran? Denn dann tausche ich es um und hole es mir wo anderst.
mpf37 schrieb:Standardmäßig ist Chrome drauf.
Wenn ich dich richtig verstehe, du willst einfach nur einen anderen Browser benutzen als Chrome, der gewisse extra Features hat?
Hast du schon mal im Play Store geschaut, ob das ein Browser kann?
Rooten ist "leichter" als den Bootloader öffnen also genau anders rum
Shorty1981 schrieb:[...]
Um noch kurz auf Root ein zu gehen, kann ich auch rooten und trotzdem das original Rom von Sony so wie es jetzt ist behalten ohne irgend ein funktionsverlust.
Ich habe nämlich mal irgend wo gelesen, das beim Rooten Sony spezifische Funktionen wie z.B. Stamina Modus usw. verlohren gehen sollen.
Gibt es keine möglichkeit System Apps wie z.B. Stock Browser, Kalender usw. ohne root zu installieren?
Es gibt nämlich die ganzen System Apps auch mit schwarzem Hintergund, nur kann ich sie halt nicht instalieren.
Shorty1981 schrieb:Danke, diese apk habe ich auch schon ausprobiert. Leider bin ich entweder zu doof oder geht wirklich nicht ohne root.
Habe auch mal diese hier ausprobiert Browser.apk aber laeider auch ohne erfolg. Bin zwar weiter gekommen als bei deinem Link, aber zum schluss kam trotzdem die Meldung "App wurde nicht installiert" :-( .
Vielleicht kommst du ja weiter. Währe echt super !
Ich danke dir schon mal im voraus für deine Bemühungen.
Gibt es eigentlich für das Xperia ZL auch so ein "one klick to root" Programm wie für viele andere Modelle?
pcuserman schrieb:habs auch endlich schickes teil, nur an die rückseite muss ich mich gewöhnen.
HIlfe jedoch beim simkartentausch! Wie bekomm ich die wieder raus??? Hab meine normale geschnitten und eingesetzt jedoch wird sie nicht immer erkannt...
Wie krieg ich die da raus ? bei meinen fingern wird das eine qual...
pseudoreal schrieb:Hallo, ich habe mein zl seit heute und bin noch am erkunden....
Ich habe es bislang gerooted und dann auf das neueste 4.2.2 aktualisiert.
Ich muss jedoch sagen, dass ich vorher das razr i hatte und gefühlt lief das etwas flüssiger.
Soweit bin ich jedoch ganz zufrieden. Bin gespannt, wie es sich entwickelt.
Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App