Andro_ID
Gesperrt
- 341
Peppino schrieb:Das Display des HTC One ist schon eine Wucht, das von Sony leider nicht.
Beide nebeneinander, da liegen leider Welten dazwischen.
Naja, das kann ich jetzt so nicht bestätigen. Hab mir diverse HD Videos in 1080p auf youtube angeschaut und da ist der Unterschied jetzt nicht so dramatisch.
Beim Blickwinkel stimme ich zu, aber viele lassen sich durch die gräuliche Oberfläche dazu verleiten, das Display als verwaschen und blass zu empfinden. Aber wenn man mal dunkle Hintergründe einstellt, sich Videos mit hohem Dunkelanteil oder bunte Animationen wie z.B. Big Bunny in 1080p anschaut, ist das Display des ZL dem One schon ebenbürtig. Das One ist in der aktuellen Connect "nur" auf Platz 6, also noch hinter seinem Vorgänger dem One X+ gelandet. Das Z auf Platz 1! Und da das Z und das ZL nahezu technisch identisch sind, finde ich hat Sony diesmal alles richtig gemacht. Wenn man liest wie schlecht die Empfangswerte des One sind, was ja für ein Handy ja essentiell ist, kann man beruhigt über das etwas blinkwinkelschwächere Display der Z Serie beruhigt wegsehen
Hier mal zum Testen:
Big Buck Bunny 1080p FULL HD Trickfilm animation (1080p HD) - YouTube
und
Oblivion 2013 - Trailer HD - YouTube
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: