Softkey Mod

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, der Mod funktioniert. Habe mir den "schwarzen" 32dpi Mod installiert. Läuft perfekt!

Anhänge

• 2013-04-07 00.12.50.png
    2013-04-07 00.12.50.png
    520,7 KB · Aufrufe: 428
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Wie habt ihr bei euch CWM installiert?

Ich möchte noch nicht den Bootloader öffnen, wegen der DRM-Keys

-------
Zusatz:

CWM ist drauf mit locked Bootloader.
Zip für schwarz Nav-Leiste geflasht und Stock stürzt die ganze Zeit ab....

Hast du irgendas anderes gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Bin leider unterwegs und habe gerade keine Zeit den Thread zu suchen, aber bei den XDA's gibt es das Recovery auch für gelockte Bootloader

Edit: hast du denn auch den richtigen Mod für dein System ausgewählt? FW 350 oder 434?

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2

CWM ist drauf, funktioniert auch manchmal ;)
Leider genau dann nicht:mad2:

Hab ich. Hab x_softkey_48_black_434.zip runtergeladen.

Sobald SUS mein XZL wieder hergestellt hat, versuch ich mal eine andere aus.

Zusatz:
x_softkey_25_black_434.zip funzt!

Die Nav-Leiste kommt jetzt eh weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mir auch den "schwarzen" 32dpi Mod installiert. Nur habe ich da durch nicht wirklich mehr Platz auf dem Display. Nutze den Apex Launcher. Jetzt habe ich einen Spalt zwischen den Softkeys und dem Drawer. :( Kann ich das irgendwie verändern ?

Schönen Sonntag,
SD.

Oh Shit, meine Einstellungen gehen nicht mehr. :( Kommt sofort Einstellungen wurden angehalten. Wie kann ich das reparieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr nicht das Problem, dass nach dem Flashen des Mods immer bei jeglichem Rootzugriff das Gerät rebootet? Nachdem ich den Mod auf dem ZL geflasht habe rebootet mein System sobald ich im Root Explorer die System Partition red/write mounte.

Das "reboot" Problem habe ich auch... Meinst du denn, es liegt an dem Mod?

Das selbe bei mir!!!
Bin mir aber nicht mehr sicher, obs an dem Mod oder an den Veränderungen der build.prop(zum ausblenden der nav-leiste) liegt.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App

Da ich die Nav. Leiste nicht ausgeblendet habe, scheint es da wirklich einen Zusammenhang mit dem Softkey Mod zu geben... Welche Version habt ihr geflasht?

Hab zuerst die 48er genommen, nachdem das überhaupt nicht geklappt hat die 25er (s.o.)

Sind wir die einzigen mit dem Problem?

Na super... Ich habe die 36er drauf... Scheint also alle Versionen zu betreffen. Aber was an diesem Mod könnte zu diesem Verhalten führen? Komisch ist vor allem, dass die Reboots erst nach einer Weile auftreten. Wenn ich "frisch" gerootet habe, kann ich im Rootexplorer alles bearbeiten ohne Reboots

Android-Jeck schrieb:
Das "reboot" Problem habe ich auch... Meinst du denn, es liegt an dem Mod?

Kann ich fast hundertprozentig behaupten, da ich das ZL erst seit gestern habe und bisher nur einige Mods (PureXAudio, größere Kontaktbilder, Statusleistenicons in blau und eben SOftkey) geflasht und jedes Mal das Problem gehabt. Audio und Kontaktbildermod funktioniert ohne Probleme, sobal aber ein Mod geflasht wird (und das ist meine Vermutung) der die SystemUI verändert hab ich Stress mit Rootzugriff.
Geflasht habe ich die 434 Versionen mit schwarzem Background.

Meinst du mit
sobald aber ein Mod geflasht wird
, einen von den Softkey-Mods oder irgendeinen?

Interessantes Problem...
vielleicht liegts wirklich daran, dass die Mods vom XZ kommen

Aber warum tritt das Problem bei mir immer erst nach einiger Zeit nach dem rooten auf? Als wenn der Root Zugriff nach einiger Zeit eingeschränkt würde...

mpf37 schrieb:
Meinst du mit , einen von den Softkey-Mods oder irgendeinen?

Interessantes Problem...
vielleicht liegts wirklich daran, dass die Mods vom XZ kommen

Soweit ich das beurteilen einer der Softkeymods, wie gesagt vermutlich weil dort die System-UI verändert wird, alle anderen die ich geflasht habe beschränken sich ja auf andere apks.

Ich hab mal die Frage bei den XDAs gestellt, vielleicht tut sich da ja was

An die build.prop komm ich gar nicht erst ran, sobald ich auf öffnen drücke...:cursing:

Wenn du einfach noch mal neu rootest, sollte es erst mal wieder klappen... Einfach Handy anschließen und das Root Programm am PC starten. Am Ende gibt es dann nur eine Fehlermeldung, weil die Superuser.apk bereits installiert ist. Aber dann kann ich wieder alles öffnen, ändern, löschen, usw.

Anscheinend soll ein Factory-reset mit anschließendem Neu-Flash des Mods helfen... Was mich irritiert ist, dass ein normaler Factory reset den vorhandenen Mod nicht löscht, bzw. rückgängig macht. Daher gehe ich davon aus, dass man zuerst zurück zum Stock Rom und von vorne beginnen muss... Oder was denkt ihr?

Könnte man versuchen.
Nur bin ich nicht sicher, ob damit die Ursache behoben wird, weil ich den Mod neulich auf ein fast jungfräuliches jb geflasht hab.

Eben kurz was probiert:
Wenn ich mit TB eine Systemapp umwandeln will, passiert das gleiche. Ein paar Sek lädt mein ZL und dann Reboot.

Zuletzt bearbeitet: