Rückseite ber verschiedenen Farb-Modelle gleich?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

madys

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

wie der Name des Threads schon verrät interessiert mich, ob die Rückseite bei den drei verschiedenen Modellen gleich ist?

Bei der schwarzen Version ist es so, dass die Rückseite etwas "rauer" ist. Also keine glatte Oberfläche. Hier gut zu sehen Bild1 und Bild2

Weiß denn nun jemand, ob das bei den anderen Modellen (weiß und rot) auch der Fall ist? Hier kann ich es nicht erkennen rotes XZL. Ich hab keine Bilder gefunden, auf denen man das erkennen kann. Mir kommt es so vor, dass die beiden anderen eine glatte Rückseite haben. Also wie sieht die Rückseite bei rot und weiß aus?

Zudem würde mich die Farbe rot noch interessieren. Hat jemand das rote schonmal live gesehen? Wie sieht die Farbe aus? eher ein helles rot oder ein dunkles?

also schonmal vielen Dank für die Antworten ...

mfg madys

Ja beide haben eine glatte Rückseite. Ich bin gespannt wie griffig die dann ist. Wenns so ist wie bei SXS dann ist es schon sehr gut. Aber irgendwie habe ich zweifel.

Grüße

http://www.androidcentral.com/sony-xperia-zl-hands schrieb:
It’s matte plastic on the white version and textured soft-touch on the black model, and feels pretty good in the hand, though it’s nowhere near as sumptuous as the Xperia Z’s glass rear.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir das ZL jetzt in schwarz bestellt, da ich eben gerde die strukturierte Rückseite so gut finde.
Hätte das rote Modell auch die selbe Struktur gehabt, wäre die Entscheidung wohl anders gefallen.

Was mich hier allerdings noch interessieren würde:
Wer kauft sich welche Farbe (würde kaufen) und wieso?
Alleine wegen der Farbe? evtl wegen der glatten Rückseite kein schwarzes?
Könnte man dazu evtl. ne Umfrage erstellen oder was ähnliches?

Ich versteh auch nicht, warum die Rückseiten bei einem Modell sich von Farbe zu Farbe unterscheiden ...

mfg madys

Ich hab das weiße bestellt weil ich es sehr viel günstiger bekommen habe. Der gleiche Preis galt leider nicht für das schwarze Modell. Nachträglich umtauschen ging leider auch nicht. Hätte eigentlich auch lieber das XZL in schwarz.

Wo hast du denn das weiße Bestellt`?
und wieso hättest du dich für das schwarze entschieden?
allein weil dir schwarz besser gefällt oder hat das auch mit der rückseite / haptik etwas zu tun

Ich hab das Nexus 7 und ich mag die Rückseite davon. Ich weiß zwar nicht ob das XZL ähnlich ist, habs aber mal angenommen. Außerdem werden weiße Handys recht schnell "dreckig". Aber ist nun egal.
Das Handy hab ich bei Sparhandy bestellt. Gab vor knapp nem Monat nen Preisfehler.