Root

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok macht nix, und wenn ich lange auf 4.2 bleibe....es gibt ja keine probleme und alles läuft.

das mit der call-block funktion ist echt misst, aber so war ich wenigstens geszwungen zu rooten.

Das stimmt wohl wenn du auf 4.2.2 bleibst dann ändert sich nix hauptsache das Gerät läuft nach denn Wünschen wie es soll.

hallo zusammen,

ich denke, ich habe jetzt mal ein größeres problem. mein zl steckt in einer bootschleife.

ich bin nach beitrag #4 vorgegangen und kam bis punkt 3. der kernel wurde noch geflasht und seit dem geht das zl immer aus und an und fährt nicht mehr hoch.

hat jemand einen vorschlag, was ich machen könnte?

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Jap hab ich, mach deinen SIM Deckel auf und Drück solange auf denn kleinen gelben Punkt bis dein ZL 3 mal vibriert.
Dann ist es aus und du kannst es am Flashtool erneuert flashen.

ok, das hat schon mal geklappt, merci.

bleibst du bitte online! merci

ich bin jetzt so durcheinander, ich weiß gar nicht mehr was ich machen wollte!! ;-)

ich mache hier immer wieder update, sonst wird es hier endlos.
frage: sollte nach punkt 3 das zl ganz normal wieder angehen? meine macht es nähmlich nicht mehr! :-(

Zuletzt bearbeitet:
Jor bin ja noch da ^^

sollte mein zl nach punkt 3 beitrag #4 ganz normal angehen. meine tut es nähmlich nicht mehr!

Na wenn du Punkt 2 gemacht hast, musst du bei Punkt 3 dein ZL selber ausschalten und Lautstärke runter gedrückt halten und das Kabel ans ZL stecken.
Von alleine geht das nicht ^^

das habe ich doch und punkt 3 wurde auch gemacht.

aber punkt 4 heißt zl normal einschalten und das geht nicht mehr.
es kommt nur noch sony und zuckt ganz kurz, dann wieder sony.......
also endlosschleife

in fastboot und flashmode komme ich ohne problemen, nach verwendung der kleinen gelben taste.
wenn ich das zl aber "normal" einschalten möchte, ist wieder endlosschleife da

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

hast du keine idee, was ich noch machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ach so da hab ich die falsch verstanden. Du bist aber noch auf 4.2.2 oder ? Hast du im Flashtool rechts oben im Kasten alle Haken bei denn Wipes gesetzt ?

ich war auf firm 4.1.2
und häckchen habe ich nicht gesetzt, weil das telefon an sich sogut wie neu war und daten waren kaum drauf

ich lade gerade die firmware 4.1.2 runter und versuche mit dem flashtool die firm draufzumachen. gibt es irgendwas, auf was ich achten muss, oder kann ich einfach (vorausgesetzt, es geht noch überhaupt) losflashen?

und danke schon mal für deine unterstützung

und noch eine frage: kann ich mit dem flashtool zwischen 4.1.2 und 4.2.2 einfach hin und her wechseln? oder komme ich von 4.2.2. nicht mehr runter auf 4.1.2?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die wie gehabt flashen, aber die Haken bei denn Wipes würde ich immer setzen.

und noch eine frage: kann ich mit dem flashtool zwischen 4.1.2 und 4.2.2 einfach hin und her wechseln? oder komme ich von 4.2.2. nicht mehr runter auf 4.1.2?

Doch kannst du auch machen.

ok, 4.1.2 ist schon mal drauf.
KISTE STARTET WIEDER!!!!

ich habe keine ahnung, warum die so beleidigt war!
vllt., weil der 423 kernel für die firm 4.2.2 ist.
ich werde mich jetzt ein wenig noch reinlesen, bevor ich meinen nächsten versuch starte

Ja das ist wohl die Sache da der Kernel für 4.2.2 läuft der unter 4.2.1 nicht Ergebnis Bootloop.
Der Root ist ja für User auf der 4.2.2 gedacht.

Gibt es schon eine easy rooten Version für die 4.3 Version
Wie zb doomloard root. ???

also unter 4.2.2. war doomloard root super..
hoffentlich gibt es bald die option auch für 4.3 oder ähnlich einfaches..
hat jemand schon info.....

Nö keine Infos bis jetzt.

immer noch keine einfache lösung für 4.3 ?????
doomlord root...19 in sicht..?????