VampirKing
Inventar
- 17.109
- Themenstarter
Ob die von Sony geht weiß ich nicht, aber schaut dir mal die SNAP Camera die finde ich super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
triplesix schrieb:Wann wird endlich der Bug mit dem nicht reagierenden Touch behoben. Schön langsam nervt mich dass echt das dieser in unregelmäßigen Abständen vorkommt. Sonst bin ich eigentlich zufrieden wäre da nicht dieser Fehler der bei sämtlichen nightlies seit Beginn von CM 11 ist.
triplesix schrieb:Das wusste ich nicht das man double tap to wake deaktivieren muss.
Aber wegen dieser Funktion hab ich eigentlich beim ZL zu Cyanogen gewechselt und möchte Sie auch nicht mehr missen !
Der Bug dürfte wohl dann wohl bei jeder Custom sein oder ??
VampierKing schrieb:Stimmt ist mir auch passiert in der Hosentasche das es entsperrt war, deswegen mach ich das auch aus weil es keinen Nutzen hat für mich.
Sound Bugs hab ich keine da läuft alles, das die Fernbedienung nicht geht finde ich auch blöd, aber die Vorzüge von CM möchte ich trotzdem gegen die langsame Stock Rom nicht tauschen.
Tozupi schrieb:Habe eben versucht die Letzte cm zu flashen. Ich habe die 583 Stock, mit offenen Bl und root.
Der flash bricht aber nach 4 sek ab. Die Meldung sagt mir nix. Was ist Yoga? Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich flashen kann?