(ROM) Offizielle CyanogenMod 11 (4.4.4)

• 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich erhlich gesagt nicht ausprobiert, da ich keine IR App drauf hab. Und mit welcher Version davor meinst du ?
Edit: lade mir ne IR App mal runter, und teste es mal. Wenn es geht füge ich es im Startpost ein.
Edit: 2 So ausporbiert an 2 TV s geht nicht, vielleicht wird das vom Team CM noch eingebaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, neuerdings spinnt bei mir alles. Hab ganz normal die 0201 Nightly geupdatet: Bootloop. OK, hab dann mein Backup restoret und alles wieder gut. Hab dann die 0202 Nighty geupdatet: Jetzt reagiert mein Touchscreen nicht mehr. Gar nichts geht, nur die Hardwaretasten... Hab dann einen Fullwipe gemacht und beide Nightlys clean installiert: Bei beiden die entsprechend gleichen Fehler wie obenm... Dann hab ich mal AOKP installiert und alles ist gut, mein Handy ist also heile. Warte jetzt nochmal die nächste Nightly ab. Mal sehen, ob's dann geht.
Kann das jemand bestätigen?

Krass wie gut das ich bei meiner Nigthly 26 bleibe die läuft wie ein Uhrwerk. Beim One gab es auch Probleme bei dem Aktuellen Nightlys.
Wurde aber vom CM Team recht schnell gefixt, vielleich ist denen beim Upload was krum gelaufen.

Hm, OK, mal sehen, was das nächste Update bringt. Werde berichten! Sonst bleibe ich auch erstmal bei der 0131er; bis dahin lief alles gut!

Wie gesagt beim One hab ich von ähnlichen Sachen gelesen, ich denke das ist auch beim ZL wohl passiert oder bei denn ganzen Update zips der letzten Version.
Die sind ja auch nur Menschen / User. Aber eigentlich reagieren die recht schnell auf solche Probleme.
Was man vom Hersteller nicht behaupten kann. Die 26 läuft wirklich erstaunlich rund.

Ja immerhin dann weiß Team CM auch bald davon und es wird reagiert sagen ich doch guter Service.

Android beta gama D schrieb:
Hab ich erhlich gesagt nicht ausprobiert, da ich keine IR App drauf hab. Und mit welcher Version davor meinst du ?
Edit: lade mir ne IR App mal runter, und teste es mal. Wenn es geht füge ich es im Startpost ein.
Edit: 2 So ausporbiert an 2 TV s geht nicht, vielleicht wird das vom Team CM noch eingebaut.

schade. dabei sind die roms gar nicht so schlecht. allerdings ist die stock rom bei den xperia ja auch nicht so überladen.

zum thema bootloop. das hatte ich auch schon. nachdem ich die rom neu geflasht hab.
bei mir kamm es zu fehlermeldungen, wenn ich einen der beiden deletes gemacht hab. er kann die patition nicht erreichen oder so. ich weiß leider nicht mehr genau wo. ich meine beim löschen des caches. falls das bei euch auch so ist, dann muss man im fastboot irgendwo die format option im erweiterten menü machen. habs jetzt leider auch nicht mehr genau im kopf wo, aber ich mein die funktion nannte sich "format cache, dalvik" und dann gings bei mir auch.

Ich kann auf der Nightly 26 Cache und Dalvik Cache löschen da passiert bei mir nix.
Tja vielleicht bauen die die IR Funktion ja noch irgendwie ein.
Mir ist die Stock zu überladen, ich hab da einiges gelöscht gehabt, vieles ist im Hintergrund dabei.
CM finde ich allegemein besser, auch die Akkulaufzeit bei mir.

So, die heutige Nightly (0203) läuft . Daumen drücken, dass es so bleibt!
Ich dachte anfangs echt mein Telefon ist im Eimer...

Solange es per Fastboot noch angesprochen wird vom PC ist nix verloren. Jap die Nightly hat einige fixes bekommen.
Merkst du irgendwie einen Unterschied zu funktionfähigen von dir davor ?

Nein, kein Unterschied...

Na dann ist es ja nicht wirklich interessant.

Hehe, für mich schon! ^^

Warum ? kannst du unter der neusten Version mal die IR Funktion probieren ?

Das hab ich nicht getestet. Kann ich aber gerne mal machen. Mit welcher App denn?

Nee, ich meinte nur, dass dank der neuen Nightly mein Telefon wieder funktioniert. Siehe vorherige Posts... ^^

Also ich hab es mit IR Remote probiert so ne Rote ist das. Wollte nur noch mal Gewissheit für andere haben, ob es unter der neusten Version endlich möglich ist.

Nein, geht nicht damit. Naja, aber selbst die 10.2 Stable kann kein IR... Glaube fast, dass CM das nicht unbedingt plant einzubauen!

Scheint so die legen da wohl keinen Wert drauf, ich auch nicht aber gibt einige die es wohl gerne nutzen.
Kann man nix dran machen.
So ich teste jetzt auch mal die neue Nightly vom 4.2 mal sehen, bis jetzt läuft alles wie gewohnt super.
Nächste Nightly ist raus, und schon drauf läuft alles wie gewohnt 1A

Edit: Nightly 06.02 ist da ich lade grade runter und schau mal wie die so ist.

also dann hier nochmal ...... wie kann ich die cm11 laden mit einem looked bootloader...
muß ich erst auf 4.2 zurück........oder......????
vielen DANK