![logistics](/data/avatars/s/5/5011.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.BNRTkUYbgm.jpg)
logistics
Philosoph
- 6.416
...
...herzlichen Glückwunsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Android beta gama D schrieb:Ne eindeutiger Sieger das ZL.
Ich kann es nur empfehlen wenn man vom RAZR i kommt.
Blickwinkel, Schwarzwert kann ich nachvollziehen. Dass es dunkler ist, allerdings garnicht. Wenn ich das ZL hell stelle, blendet es in manchen Situationen, da sehe ich wirklich keinen Verbesserungsbedarf. Oder wie meinst du das?hirschy schrieb:Die ersten Tage mit dem ZL im direkten Vergleich mit dem RazrI waren jedoch nicht so überzeugend.
Gerade das Display kommt meiner Meinung nach nicht so gut weg... Im Vergleich zum RazrI erscheinen die Farben doch sehr blass, das Schwarz nicht so schwarz und insgesamt ist es wesentlich dunkler (hängt jedoch auch mit der recht hellen "One"-ROM auf dem RazrI zusammen).
Auch bezüglich des Blickwinkels schneidet das RazrI besser ab...
Das stört mich auch! Ich kann es auch garnicht nachvollziehen, dass man so etwas einbaut. Ich hatte vorher eine Weile ein Xperia T, da war alles wie es sein soll. Bei längeren Vibrationen bei Anrufen oder so stört es mich nicht, aber bei kurzen Vibrationen im Sinne von haptischem Feedback ist sowohl das Geräusch, als auch das Gefühl für mich störend. Ich habe es auch deaktiviert.hirschy schrieb:Was mir beim ZL überhaupt nicht gefällt ist das haptische Feedback; das Geräuch und Gefühl der Vibration empfand ich als derart abstoßend, dass ich es abstellen musste.
MtotheEikel schrieb:Okay. Dass du bei automatischer Helligkeit aber trotzdem noch etwas einstellen kannst, hast du gemerkt, oder? Nur zur Sicherheit![]()