Neue Software 10.31.A.0.244

  • 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eben habe ich gesehen, dass man das Systemupdate

10.3.1.A.0.244

per OTA runterladen kann. Wenn ich nicht's schlechtes lese mache ich's bald :)
 
Gerade geupdatet... Handy ist immer noch gerootet. Kp warum aber der root ist noch da :p ^^
 
-max- schrieb:
Gerade geupdatet... Handy ist immer noch gerootet. Kp warum aber der root ist noch da :p ^^



Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du das Update OTA gemacht?
 
Jap...
Musste nix machen... Root blieb
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375997032559.jpg
    uploadfromtaptalk1375997032559.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 304
  • uploadfromtaptalk1375997043294.jpg
    uploadfromtaptalk1375997043294.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 282
Genau wie bei mir root bleibt.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr das Update OTA gemacht ?
 
OTA -> Root bleibt.

Ich musste wie beim letzten Update auch schon, erst einmal alle deaktivierten Apps wieder aktivieren. Sonst klappt das OTA-Update nicht.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe so wie mein Handy war OTA upgedatet ohne was deaktiviert zu haben, sollte bei jedem klappen.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach dem Update hab ich nicht aufgepasst und Google Hangouts hat sich installiert. Vor dem Update konnte ich das deinstallieren und auf Gtalk downgraden. Jetzt ist es nicht mehr möglich. Liegt wohl aber eher an Hangouts als an dem Sony update. :cursing:
 
In einem anderen Forum berichtet ein Benutzer, dass sich das Problem mit dem flimmernden Bildschirm bei ihm nach dem Update erledigt hat. Kann das jemand bestätigen, ich hatte das Problem nie?
 
Hat jemand irgendeine Veränderung durch das Update bemerkt? Die Album/Filme/Walkman Apps wurden ja schon alle einzeln geupdatet und sahen teilweise anders aus. Aber durch das .244 Update ansich hat sich bei mir erstmal nichts geändert.
Aus dem XZ Thread habe ich herausgelesen, dass der Launcher flüssiger sein soll. Davon ist bei mir nichts zu merken.
Wie sieht es bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lomo schrieb:
OTA -> Root bleibt.

Ich musste wie beim letzten Update auch schon, erst einmal alle deaktivierten Apps wieder aktivieren. Sonst klappt das OTA-Update nicht.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann das Update leider weder per OTA noch Sony Companion machen. Die Software wurde verändert, daher nicht möglich. Kannst du mir sagen, welche Apps du deaktiviert und wieder aktiviert hast. Eventuell kann ich diese einfach neu installieren. Habe wenig Lust die Root und Unlock-Prozedur wieder durchzuführen und alles neu aufzusetzen. Danke schon mal.
 
Ich leider auch nicht... Habe alle mit Titanium Backup deaktivieren Apps wieder aktiviert, aber nach dem Reboot kommt trotzdem wieder die Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte. Muss ich sonst noch irgendwas abstellen?
 
Bei meinem OTA-Update musste ich vorher keine deaktivierten Apps wieder aktivieren; und sie blieben nach dem Update auch deaktiviert.
Gerät ist nicht gerootet (und hat dementsprechend auch kein Titanium installiert). Vllt. hängts damit zusammen^^
 
Habe doch auch die ganze FB Sch**** deaktivirt ond root gahabt, trotzdem normales update.
Ich denke da gibt es ein verbindungsfehler oder so.
 
Ich hab deswegen über pc companion mein update gemacht. Root war dann weg. Die Software und Einstellungen noch da.

Dank schon vorhandener Möglichkeit zu rooten, ging ganz fix alles wieder wie es soll...

Rooten (2 tft flashen) hat nur 3 min gedauert!!

Akku hält jetzt länger, mehr hab ich noch nicht festgestellt...

Viel Glück

sent from my xzl 4.2.2
 
Hm, zum glueck habe ich diverse apps gelöscht... Tja.

Akku halt laenger? Merken das auch andere?
 
Akku halt laenger? Merken das auch andere?


ich finde auch das der akku länger hält ...
aber ob es wirklich so ist wird man wohl erst nach mehreren Tagen vestellen ...
mfg madys
 
Akku hält auf jeden Fall länger! Komm jetzt auf 2 Tage nutzung, ohne Angst zu haben das der Akku leer wird Abends:thumbup: Stammina Modus hab ich auf 20% eingestellt, dann aktiviert der sich Automatisch
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-12-20-14-54.png
    Screenshot_2013-08-12-20-14-54.png
    170,1 KB · Aufrufe: 290
Ota war irgendwie nicht möglich, ich hab's dann über den PC gemacht. Root war danach weg, habe es jetzt aber über DoomLoard's Methode mit altem dann neuen Kernel aufspielen wieder. Hat ein bisschen Zeit und Nerven gekostet, da die Schritte über den Mac nicht auf Anhieb geklappt haben, aber Ende gut, alles gut. :)

Kann mir jemand, der auf .244 geupdated hat, seine Kernel-Version in der Tel.Info nachsehen und mir sagen, ob mein Kernel jetzt der richtige ist (habe einen Screenshot von mir angehängt)?

Danke! :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376456388936.jpg
    uploadfromtaptalk1376456388936.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 243

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.778
Androider10310
Androider10310
G
Antworten
18
Aufrufe
4.340
Louis de Funes
Louis de Funes
D
Antworten
5
Aufrufe
1.745
Gnosis88
Gnosis88
Zurück
Oben Unten