Neue Firmware unterwegs 10.3.1.A.2.67

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So war es @Janosch
aber egal jetzt hab ich auch ne Frage:Verstehe ich das richtig das zum Rooten erst der Bootloader frei gemacht werden muss?
habe C6503 10.3.1.A.2.67 bleibe beim Rootversuch immerbeim Display Test hängen sprich der Bildschirm bleibt weiß und nichts passiert mehr und mit meinen Englischkenntnissen ist es nicht weit her.
Kann mir da vielleicht noch mal einer ne Ansage machen.

@cb pirat
Mach doch bitte dazu einen extra thread auf oder benutz einfach mal die Suche, dazu findest bestimmt etwas ;).
Hier geht es um's neueste update! Auf den letzten Seiten ging es allerdings nur um's rooten :what:.
Wer soll denn da hier nachher durchsehen, wenn hier nur über andere Sachen geschrieben wird?

• Danke
Reaktionen: CB_Pirat und janosch4001
Habe das Update seit eben auch drauf. Rerooten musste ich nicht, lief alles direkt so. Rootvalidator sagt alles okay. Kamera Perfomance kann ich so nicht sagen, wirkt eher wie vorher, Akku werde ich nun im Auge halten. Komme immer, wenn ich nicht viel dran spiele, 12h ohne laden aus.

12h wenn du nicht viel dran spielst ist aber erschreckend schwach.
Wenn ich nicht viel dran spiele hält der Akku 3 bis 4 Tage.
Aktuell habe ich 36h davon 2h Display-on-Zeit und mein Akku steht noch auf 30%. Habe auch das Gefühl, dass es nach dem Update noch einmal etwas besser wurde.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App