Neue Firmware unterwegs 10.3.1.A.2.67

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was willst du damit jetzt sagen?

Dass das bei Sony wunderbar funktioniert, es gibt andere Hersteller da fängst du nach einem Update jedesmal von Null an. das kannte ich bisher so noch nicht. Ich hatte mich schon auf ein neu einrichten eingestellt :)

Ach so, hatte sich so nach Ironie angehört ^^

Hallo Leute hat einer irgendwelche Veränderungen am Display festgestellt??

PC Companion sagt, dass Build 10.3.1.A.0.244 die aktuelle Firmware sei.

Diese Build 10.3.1.A.0.244 habe ich aber bereits installiert seit 3-4 Wochen....:(

EDIT: jetzt gehts...

Hallo zusammen,

Also, ich habe das Update heute erfolgreich installiert. Als ich nach einer Woche Urlaub meinen PC hochfahren habe, wurde mir das Update angeboten.

Jetzt mal abwarten ob das Akku wirklich länger hält. Die Kamera fand ich bisher immer super und hatte nichts auszusetzen. Grade die Verzögerung konnte ich nicht feststellen, ich muss jedoch sagen das ich zuvor ein Galaxy S hatte und da hat das Fokussieren gefühlt ne ewigkeit gedauert.

Gruß
Patrick

Also sorry wenn ich der einzige bin, aber der Akku hat bei mir mit der build 244 wesentlich länger gehalten. Bin jetzt bei 38% von 100@12Uhr. Bin sonst fast 2 Tage mit einem Akku hingekommen.
Oder kann es sein, dass der sich jetzt erst wie bei dem ersten paar mal aufladen kalibrieren muss?

Es kann sein, das der erstmal wieder paar Ladungen braucht bis der wieder normal läuft.

Mit dem neue Update 10.3.1.A.2.67 ist das Telefonieren im UMTS u. GSM Netz (02) extrem mit Rauschen verbunden besonders in Ruhiger Umgebung, bin wieder zurück zu Caynogen da es mit CM kein Rauschen gibt...

Oh echt, können das noch andere mit einem anderen Betreiber bestätigen?

Sony typisch ist schon das immer ein leichtes Rauschen simmuliert wird aber das was ich gestern erlebt hatte fand ich nicht Lustig, kann sein das es bei der Telekom und Vodafone anders ist da die HD-Voice nutzen, o2 leider noch nicht..., kann aber auch kurzfristig sein und am 02 Netz liegen, hab allerdings mit Caynogen und Android 4.3 kein Rauschen im o2 Netz. Muss man aber ausprobieren ob es in den anderen Netzen änlich ist...

O2 hat ja jetzt schon öfters Probleme gehabt, in allen Bereichen.
Es kann natürlich nur Zufall gewesen sein, kann aber auch verstärkt worden sein durch das Update.
Genau wird man das nie erfahren.

...Kann ich zwar bestätigen aber hat sich auch extrem verbessert zumindest bei mir vor Ort und südlich von Hamburg und wie gesagt mit Caynogen habe ich eine extrem gute Gesprächsqualität, daher denke ich eher das es am Update liegt da es bei der vorrigen nicht so ist...

Hm das ist schade, mal abwarten was andere sagen mit anderen Netzen.

Hat das Update jetzt schon einer OTA bekommen, oder alle nur über die Sony Software?

extraneus schrieb:
Hat das Update jetzt schon einer OTA bekommen, oder alle nur über die Sony Software?

Hab es jetzt grad angeboten bekommen ;). Muß aber erst an die Steckdose :sly:.

Kann ich bestätigen, ist OTA da!
Kann ich aber nicht installieren. vielleicht liegt es daran, dass ich ein gerooted Gerät habe?

Zuletzt bearbeitet:
GROßE PROBLEME:

Seit heute morgen habe ich das Problem, dass sich mein ZL einfach so ausschaltet. Dann geht es teilweise 10-15min auch nicht an - heisst, nach dem Sony Logo passiert nichts.

Ungerootet, alles stock. Problematik tritt genau seit dem Update auf. Erstmals als der Akku bei 14% war und ich den Antutu Benchmark drüberlaufen lassen hab.

Was soll ich machen?
Neu Flashen? Wo bekomme ich die Firmware?
Cyanogen Mod?
Werde leider bei dem ZL nicht schlau mit dem Custom Bereich. War für mein LG Speed alles überschaubarer mit den CWM Versionen etc....

stamina und light flow gehen immer noch nicht...

Versuche es doch mal mit reparieren...

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App