S
schaeaef
Gast
Das heißt mir kann es nicht passieren, dass ich ein Xperia Z zurück bekomme, anstatt meines ZL? Könnte man auch auf Wunsch ein Z erhalten?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo hast Du Dein ZL gekauft?shandro schrieb:Habe gestern mein ZL erhalten (hatte auch erst ein Z bekommen, dann bei SONY reklamiert und dann wurde mir doch ein ZL im Austausch zugesichert, aus "Kulanz" - haha).
Als ob ich es schon geahnt hätte: Das ZL hat einen Displayfehler (schwarzer durchgehender Streifen auf weißem Hintergrund).
Und das Beste: Die Lernfunktion der Infrarotschnittstelle funktioniert immer noch nicht. Der Lacher des Monats !
Nach mehr als 2 Monaten bereue ich es zutiefst, mein gutes altes ZL jemals zur Reparatur gegeben zu haben. Obwohl ich die SONY Xperia Handys eigentlich mag, werde ich nach den bisherigen Erfahrungen sicher in absehbarer Zeit kein SONY mehr kaufen. Der SONY "Kundenservice" ist eine Zumutung.
Bei Amazon.menaralf schrieb:Wo hast Du Dein ZL gekauft?
shandro schrieb:Habe gestern mein ZL erhalten (hatte auch erst ein Z bekommen, dann bei SONY reklamiert und dann wurde mir doch ein ZL im Austausch zugesichert, aus "Kulanz" - haha).
Als ob ich es schon geahnt hätte: Das ZL hat einen Displayfehler (schwarzer durchgehender Streifen auf weißem Hintergrund).
Und das Beste: Die Lernfunktion der Infrarotschnittstelle funktioniert immer noch nicht. Der Lacher des Monats !
Nach mehr als 2 Monaten bereue ich es zutiefst, mein gutes altes ZL jemals zur Reparatur gegeben zu haben. Obwohl ich die SONY Xperia Handys eigentlich mag, werde ich nach den bisherigen Erfahrungen sicher in absehbarer Zeit kein SONY mehr kaufen. Der SONY "Kundenservice" ist eine Zumutung.
menaralf schrieb:Also man kann über die IMEI -Nr. feststellen lassen, ob es funktionieren soll oder nicht!