Infrarotfernbedienung....

• 139 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na toll, heißt wenn ichs mal weitergegeben will, und die Person möchte diese Funktion nutzen gehts nicht.
Klasse gemacht dann bekomme ich ein Z. Da hätte man wieder das Problem mit Außenseiter Geräten -_-

Jop, ZL behalten und wenigstens die vorkonfigurtierten FB nutzen, oder das Z und keine FB..

Ich bleib beim ZL, besser als garnix ;)
und halte schön die augen offen, ob sony noch ein vergleichbares rausbringt

Ehrlich gesagt ich glaub nicht dran das die nochmal so ein ähnliches bringen werden, schon allein deswegen, weil man so die ollen Z noch los wird, die noch rum liegen.

Arcon: Ich habe Dir heute auf FB geantwortet, da ich heute früh erst die Auskunft in meinem Postfach hatte ;)

Wir haben keine Möglichkeit, die IR-Schnittstelle zu reparieren und haben auch keine ZL auf Lager.

Viele Grüße
David

• Danke
Reaktionen: Arcon und menaralf
Is ja Sch..... auf gut Deutsch :glare:
Bekommt ihr denn überhaupt noch ZL s oder wars das für immer ?

Das lässt sich schlecht sagen, glaube aber nicht daran, dass wir da von Sony noch Geräte bekommen.

Ok schade na dann bleibt das halt kaputt, oder hat dieser defekt noch andere Auswirkungen auf die Hardware so das dadurch mehr beschädigt wird ?

Nein, das betrifft ja nur die IR-Schnittstelle.

Ok :D

Danke für die Rückmeldung.

Ist ja "bescheiden".. würdet ihr wenigstens ein z1 im tausch anbieten ;)

w-support schrieb:
Nein, das betrifft ja nur die IR-Schnittstelle.
Gibt es überhaupt ZL ohne diese Fehlfunktion????????

Ne das ZL hat immer einen IR Port, hätte Sony das ZR hier verkauft dann wäre wohl das ein Tausch Gerät geworden.

Android beta gama D schrieb:
Ne das ZL hat immer einen IR Port, hätte Sony das ZR hier verkauft dann wäre wohl das ein Tausch Gerät geworden.
Sorry! Das ist keine Antwort auf meine Frage......

Warum hab doch gesagt das es keine ZL s ohne IR Port gibt.

da lebe der sarkasmuß ;)
hat das zl ein IR port, hat es auch diese fehlfunktion :D

aber das würde mich jetzt auch mal interessieren, ob es welche ohne fehler gab

• Danke
Reaktionen: menaralf
Genau das :D
Ich glaube nicht dran, da scheint einfach eine defekte Serie verbaut worden zu sein, und Sony hat es nicht weiter gekümmert da das ZL für die eh ein Flop war.

Arcon schrieb:
da lebe der sarkasmuß ;)
hat das zl ein IR port, hat es auch diese fehlfunktion :D

aber das würde mich jetzt auch mal interessieren, ob es welche ohne fehler gab
Endlich hat jemand es verstanden! Was ich damit sagen will, ob es sicher ist, dass es ab einer IMEI / Seriennummer bzw. Fertigungsdatum (yyWww) fehlerfreie ZLs gab / gibt?

Im XDA Forum habe ich gelesen, dass es bei einigen wenigen zu funktionieren scheint.

Gibt's etwas neues auf dem Gebiet???

Ich habe noch keine Antwort von Sony und das Xperia Z mittlerweile verkauft. Falls mir Sony doch noch irgendwann mal antwortet, lasse ich es euch wissen.

• Danke
Reaktionen: menaralf
Zurück
Oben Unten