A
Android beta gama D
Gast
Hi
Viele Fragen immer wie bekomme ich mein ZL in denn Fastboot oder Flashmodus.
1.
Wir schalten das ZL aus.
2.
Fastboot- Modus wir halten die Lautstärke + gedrückt und stecken dabei das ZL an denn USB Kabel jetzt sollte die LED Blau leuchten.
3.
Flash-Modus wir gehen erstmal wieder nach Punkt 1 vor, jetzt halten wir Lautstärke - gedrückt und stecken dabei das ZL an denn USB. Kabel.
Die LED sollte jetzt Grün leuchten
Am besten ist es wenn ich euch folgende Dinge vorher installiert.
PC Companion
Sony Update Service
Flashtool, hier solltet ihr wenn ihr es installiert habt unter C > Flashtool > Driver alle Xperia Treiber installieren.
Das ZL muss dabei nicht am PC verbunden sein, danach einen Neustart des PC s machen.
Und alles sollte ordnungsgemäß installiert worden sein.
Info unter Windwos 8.1 kommt es aktuell zu Flash und Treiber Probleme Lösung bis jetzt leider unbekannt.
Viele Fragen immer wie bekomme ich mein ZL in denn Fastboot oder Flashmodus.
1.
Wir schalten das ZL aus.
2.
Fastboot- Modus wir halten die Lautstärke + gedrückt und stecken dabei das ZL an denn USB Kabel jetzt sollte die LED Blau leuchten.
3.
Flash-Modus wir gehen erstmal wieder nach Punkt 1 vor, jetzt halten wir Lautstärke - gedrückt und stecken dabei das ZL an denn USB. Kabel.
Die LED sollte jetzt Grün leuchten
Am besten ist es wenn ich euch folgende Dinge vorher installiert.
PC Companion
Sony Update Service
Flashtool, hier solltet ihr wenn ihr es installiert habt unter C > Flashtool > Driver alle Xperia Treiber installieren.
Das ZL muss dabei nicht am PC verbunden sein, danach einen Neustart des PC s machen.
Und alles sollte ordnungsgemäß installiert worden sein.
Info unter Windwos 8.1 kommt es aktuell zu Flash und Treiber Probleme Lösung bis jetzt leider unbekannt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: