D
dreigrammwurst
Neues Mitglied
- 0
Hallo! Ich hoffe, dass jemand meine Beschreibung des Problems nachvollziehen kann, ich habe bis jetzt nirgends etwas ähnliches dazu gelesen. Ich habe mir vor 2 Tagen das Sony Xperia ZL gekauft und war wirklich begeistert - wäre es immernoch, wären nicht vor ca 2 Stunden diese seltsamen grünen Pixel aufgetaucht. Vor allem in der Statusleiste wenn das WLan "arbeitet" und wenn ich die Statusleiste runterziehe und das Wlan ausschalte tauchen immer wieder grüne winzige Punkte an den unterschiedlichsten Stellen auf
Sie "bewegen" (ich kann es wirklich nicht anders beschreiben, tut mir leid) sich und verschwinden wieder wenn die Verbindung zum Wlan hergestellt oder eben abgeschaltet wurde. Aber auch wenn ich auf der Tastatur tippe oder das Einstellungsmenü öffne mit abgeschaltetem WLan tauchen sie manchmal auf. Ich habe die Firmware noch nicht aktualisiert (also noch 4.1.2 wenn ich nicht irre) und wollte jetzt fragen ob das ein Fehler des Grafikchips oder der Androidversion ist. Oder ist es etwas ganz anderes? Danke schon mal im Vorraus, ich hoffe mir kann jemand helfen!
LG
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)