Fragen zum Stamina-Modus

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VampirKing

VampirKing

Inventar
17.087
Hallo
Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Stamina-Modus.
Ich lade sonst immer mit meinem Sony Kabel da zeigt mir der Stamina-Modus bei 100% 17 Stunden Laufzeit an.
Heute musste ich mit einem HTC Kabel laden weil ich zu Besuch bei bekannten war, und ich mein Kabel liegen lassen hab. Soweit auch alles ok.
Nur zeigt der Stamina-Modus mir jetzt bei 100% nur 15 Stunden an.
Irgendwie finde ich das schon ein komisches Verhalten, und lässt mich zweifeln ob man dem Stamina-Modus überhaupt glauben schenken kann.
Was zeigt er denn bei euch an mit 100%?

PS so nach dem KitKat Update, zeigt der mit bei 100% 3 Tage und Laufzeit an, lässt mich schon sehr an der Funktion zweifeln :sleep:. Ich glaub der zeigt immer irgendwas an nur nicht das wie es wirklich ist. :tongue:

Zuletzt bearbeitet:
Das muss sich eingewöhnen, am Anfang, oder nach einem Flash zeigt es bei mir manchmal 4-5 Tage an. Stamina lernt dein Nutzerverhalten, und zeigt es erst nach einiger Zeit halbwegs richtig an.

Ja gut die 17 Stunden vorher hat der aber bestimmt schon ein Paar Monate angezeigt :laugh:
Wirklich gehalten hatte der meist so 11-14 Stunden mit 2 Stunden Display On. Auf mich macht der Stamina-Modus einen komischen Eindruck.
Dann zeigt er halt jetzt nach dem KK Update über 3 Tage an halten tut er die eh nicht, dann muss man schon das Display ausbauen :razz:

Das wird schon, wie gesagt muss es sich einpendeln ;)

Ok dann lass ich denn einfach werkeln auch wenn er das seit Monaten schon macht :lol: