A
Android beta gama D
Gast
Hi
Ich denke mir grade was mit dem Mod Team im Xperia Bereich aus, und dafür werden Firmware Daten gebraucht um dann in einem Info Thread diese Daten zu verarbeiten.
Das dient dann zu Übersicht für alle, bekannt ist das Konzept aus dem Samsung Bereich, wer also mehr wissen möchte schaut euch das mal an ich finde es sehr nützlich.
Gebraucht wird nur Orginal Stock ROM Daten die über SUS oder PCC reingekommen sind.
Modellnummer :
Android- Version
Baseband- Version
Kernel - Version
Build- Nummer
Und dazu bitte Brandings schreiben.
Ich danke schon mal für eure Mithilfe![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Meine Daten Genric DE
Modell C6503
Android- Version 4.2.2
Baseband 9x15A-ACEFWMAZQ-30110068-44
Kernel 3.4.0 - g43a9ba9
Build- Nummer 10.31.A.2.67
Achtet bitte etwas drauf nicht immer die gleichen Daten zu Posten die schon vorhanden sind.
Edit: Hier noch der Code für die Customisation Nummer raus zu bekommen *#*#7378423#*#*
Und dann hier zu finden Unter Service Info -> Software Info -> "Customization Version
Und hier noch der Link wie man nachschauen kann auf welcher Version aus welcher Region man sich befindet http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2334710
Ich denke mir grade was mit dem Mod Team im Xperia Bereich aus, und dafür werden Firmware Daten gebraucht um dann in einem Info Thread diese Daten zu verarbeiten.
Das dient dann zu Übersicht für alle, bekannt ist das Konzept aus dem Samsung Bereich, wer also mehr wissen möchte schaut euch das mal an ich finde es sehr nützlich.
Gebraucht wird nur Orginal Stock ROM Daten die über SUS oder PCC reingekommen sind.
Modellnummer :
Android- Version
Baseband- Version
Kernel - Version
Build- Nummer
Und dazu bitte Brandings schreiben.
Ich danke schon mal für eure Mithilfe
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Meine Daten Genric DE
Modell C6503
Android- Version 4.2.2
Baseband 9x15A-ACEFWMAZQ-30110068-44
Kernel 3.4.0 - g43a9ba9
Build- Nummer 10.31.A.2.67
Achtet bitte etwas drauf nicht immer die gleichen Daten zu Posten die schon vorhanden sind.
Edit: Hier noch der Code für die Customisation Nummer raus zu bekommen *#*#7378423#*#*
Und dann hier zu finden Unter Service Info -> Software Info -> "Customization Version
Und hier noch der Link wie man nachschauen kann auf welcher Version aus welcher Region man sich befindet http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2334710
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: