![venacephalica](/data/avatars/s/257/257249.jpg,q1617380468.pagespeed.ce.we4rodxy3D.jpg)
venacephalica
Dauer-User
- 5.668
So, ich hab jetzt ein Problem und zwar folgendes: das ZL ist gerootet, Bootloader locked und eine Customrom aus dem xda Forum.
Alles Prima...ich will mein ZL nach Amazon zurück schicken wegen der unschönen Lackplatzer am Rand.
Ich habe über die Recovery (CWM) ein Factory-Reset gemacht und System und Daten formatiert (Ich glaub, das war ein Fehler). Handy rebootet und dann hing es am Sony Logo und fuhr auch nicht mehr runter quasi Bootschleife. Auch ein Reset auf dem Knopf führte zu keinem Ergebnis (ich bin auch nicht mehr in die Recovery gekommen). Irgendwann ging das ZL von alleine aus ich nehm mal an das der Akku leer ist. Denn neu starten konnte ich nicht. Als ich den Powerknopf gedrückt hielt leuchtete nur die LED 3x kurz auf...was mach ich denn nu...wenn ich doch nur wieder in die Recovery käme um mein backup zurückzuspielen...![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, hat einer eine Idee?
Alles Prima...ich will mein ZL nach Amazon zurück schicken wegen der unschönen Lackplatzer am Rand.
Ich habe über die Recovery (CWM) ein Factory-Reset gemacht und System und Daten formatiert (Ich glaub, das war ein Fehler). Handy rebootet und dann hing es am Sony Logo und fuhr auch nicht mehr runter quasi Bootschleife. Auch ein Reset auf dem Knopf führte zu keinem Ergebnis (ich bin auch nicht mehr in die Recovery gekommen). Irgendwann ging das ZL von alleine aus ich nehm mal an das der Akku leer ist. Denn neu starten konnte ich nicht. Als ich den Powerknopf gedrückt hielt leuchtete nur die LED 3x kurz auf...was mach ich denn nu...wenn ich doch nur wieder in die Recovery käme um mein backup zurückzuspielen...
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, hat einer eine Idee?