H
horsy
Neues Mitglied
- 9
Ich habe Fotos und Musik auf SD Karte geladen. Termine und Kontakte sind in der Google Cloud. Alles war da nach dem Download, auch meine heruntergeladenen PDF Dateien. Bei mir gab es keine Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tozupi schrieb:So, erstes Feedback.... ich gehe wieder auf eine andere FW.
Seit ich auf 4.4.3 bin melden vermehrt Apps bei der Installation "zu wenig Speicher" ! Titanium Wiederherstellung leider zum Teil nicht zu nutzen.
Ist irgendwie Käse!
Jetzt muss ich nurnoch rausfinden, wie ich nun was mache.... CR oder Stock?
Gelangweilter schrieb:GPS auf "Geraet only" stellen oder die Ortung komplett deaktivieren. Das unterbindet die Funktion net.provider die in den Google Diensten (GPD) vorhanden ist und fuer einen hohen Akkudrain sorgt. Gleichzeitig deaktiviert dann aber auch Android alle Funktionen, die mit Google Now zu tun haben. Auf die musst Du dann verzichten.
Hilf das nicht, weiterhin auf einen Fix von Google warten.
Man hat das Problem auch mit Custom ROMs usw. Das hat nicht viel mit Sony direkt zu tun.
Pillepalle... mein Gerät kam gerade mit neuem Akku zurück Hatte vorher offenen Bootloader und root. Aber auch mit dem Fehler kann man den BL schließen und Stock flashen...Solange jünger als 2 Jahre -> Stock.
Wenn der Akku-Fehler zuschlägt steht man sonst im Regen.