Diskussionsthread 10.5.A.0.230

• 150 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kann dir keiner beantworten, vielleicht auch nie :p ich hab mein xperia an meine Schwester abgetreten und bin jetzt mit einem s4 glücklich.

glaube ich eher weniger bis jetzt kam alles.... und ich denke mal auch das .233 update kommt in kürze...... hoffentlich...:)

Androider10310 schrieb:
Daran erkennt man eindeutig, daß Du kein Software-Entwickler bist. Was schief gehen kann, wird schief gehen. Anscheinend hast Du bisher nur Glück gehabt. :thumbup:

Wenn man Deine Aussage so liest, müsste jeder 2'te flash scheitern und einen Briefbeschwerer produzieren ... und das ist nunmal schlicht nicht richtig.

Die meisten Fehler entstehen durch falsches flashen und nicht wegen dem System. Häufig wird die Anleitung nur teilweise befolgt, z.B. weil man ja schon X-mal geflasht hatte und nun glaubt alles aus dem Kopf richtig zu machen.... und schwupps z.B. "hätte ich nur den Haken gesetzt" oder weil gedacht wird..."och, warum soll ich den erst den verlinkten Text lesen?"

Achso,... und Nein, ich bin kein Softwareentwickler, aber es klappt trotzdem. :rolleyes2:

Das Beste am Pessimismus ist dass man die beste Ausrede hat, etwas nicht zu tun, da ja etwas kaputt gehen könnte, obwohl die Erfolge belegt sind. Auch bei einer Blinddarm-OP besteht ein Restrisiko (welches sogar das Leben kosten kann).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: concharge und sav
Ich glaube nicht das da noch groß was kommen wird, und an die 233 glaub ich schon länger nicht mehr.
Weil die hätte ja schon lange auftauchen müssen so ein großer Sprung ist das ja nicht. Ich glaub er da kommt überhaupt nix mehr, man hat seinen Sold erfüllt in Form von KK und gut ist.
Das die da Sch.... programmiert haben interessiert die nicht wirklich warum auch, altes Gerät läst sich keine Kohle mehr mit machen warum dann ordentliche Bugfixes noch bringen.
So wirds bestimmt kommen.

Immer diese Schwarzmaler. Abwarten und Tee trinken. Wer unbedingt täglich (bzw. nächtlich - "kleiner Witz unter Eingeweihten") ein Update möchte, der sollte zu CWM wechseln.

Kann mir jemand sagen wo ich die original FW für das ZL runterladen kann? Gerne auch ein Link per PM.

also wenn bei sony auf der internet seite steht das es eine .233 version gibt. wird sie auch früh oder später veröffentlich....war bis jetzt immer so... nur wann...
:-(

eckes66 schrieb:
also wenn bei sony auf der internet seite steht das es eine .233 version gibt. wird sie auch früh oder später veröffentlich....war bis jetzt immer so... nur wann...
:-(
Also die 6.2.A 1.100 beim SXP hatten viele Leute schon, bevor es auf der Seite steht. Das ist nur ein Anhaltspunkt.

Die bekommen es ja nichtmal auf die Kette die 230 für DE zu bringen, wie kannst du dann die 233 verlangen:D

VampierKing schrieb:
Die bekommen es ja nichtmal auf die Kette die 230 für DE zu bringen, wie kannst du dann die 233 verlangen:D

Soweit ich weis, hat Sony den Rollout für .230 gestopt. Es wurden offensichtlich zuviele Fehler gemeldet.
Ich persönlich glaube wir in DE werden gleich auf .233 gehen!

Hauptsachen die haben dann alle Fehler behoben.

Gruß
ABC

Echt ? Kann aber nicht sein die 230 NBC kann ich mir immer noch per OTA ziehen ;)
Also Sony hat da scheinbar nichts gestopt.

abc150781 schrieb:
Es wurden offensichtlich zuviele Fehler gemeldet.
................

Hauptsachen die haben dann alle Fehler behoben.

Fehler? Also mein XL läuft seit Wochen stabil mit .230 und auch die Akkuleistung ist sehr gut.
Installiert habe ich nicht als Update, sondern als Reparaturinstallation über PC-Companion.

VampierKing schrieb:

Genau! Mein ZL zeigt bis Heute kein Update an und brummt auf 4.3 aber gut weitzer ... :huh:

Kann auch nicht DE ist die einzige Region die immer noch nicht versorgt worden ist. Alle anderen Länder sind schon bedient worden.
Mal davon abgesehen das denen ihr KK jetzt kein Brüller ist, aber ne Frechheit ist das schon DE Kundschaft so zu prellen.

Schön was die da schreiben ich rede von der Region DE die hängt noch immer auf der 101 fest.
Das kann man auch nachschauen ;)

Wieso hängt die Region de auf 101... Verstehe ich nicht
Ich habe die Version doch auch offiziell als update bekommen
Oder habe ich nie der. 230er keine de Version???

Wenn du die 230 OTA bekommst, oder per PC dann bist du bestimmt nicht auf der DE.
Vielleicht bist du auf Genric NBC oder ne andere Region. Die DE Region steht immer noch auf der 101.