komrizzo
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Naja, das zum Thema "Dezember"!
Sony hat super Produkte, aber immer spielen die mit der Geduld der Kunden...schade
Sony hat super Produkte, aber immer spielen die mit der Geduld der Kunden...schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, das ist doch mal ne wichtige Info.Android beta gama D schrieb:Also wenn du mich fragst ob sich 4.3 gelohnt hat sage ich ganz klar nö,
Ich hatte CM mal auf dem S3 mini. Die sagte mir gar nicht zu, weil irgend was immer verbugt war. Z.B. Wlan nicht richtig funktionierte, oder 1GHz Bug.bin jetzt auf CM 11 weil ich auf 4.3 kein bock mehr hatte.
Da Du ja schon Recovery drauf hast, probier doch mal 4.2 with 99% of the 4.3 UpdateWenn ich von 14 Stunden 10 Stunden Android OS aktiv hab dann vergeht mir die Lust gewaltig.
thegrobi schrieb:Da Du ja schon Recovery drauf hast, probier doch mal 4.2 with 99% of the 4.3 Update
Die scheint mir ne gute Kombi zu sein. Kann ich allerdings nicht testen, da noch kein Recovery bei mir drauf ist.
lg,
Ralf
Genau Du kennst dich doch mittlerweile ganz gut aus und könntest auch beurteilen, ob die rom ein guter Kompromiss ist!Android beta gama D schrieb:Ein HowTo für das 99% Ding ? müsste ich mir erstmal ne 4.2.2 / 67 DE oder Genric Nordic besorgen.
Gibt aber auch Leute, die genausoviele Probleme haben wie vorher. Nämlich keinethegrobi schrieb:Ich frage mich, ob es überhaupt Sinn macht von 4.2.2 auf 4.3 up zu daten?!
Einige, die bereits 4.3 drauf haben, scheinen ja mehr Probleme zu haben, als vorher:
Akkudauer schlechter, Root (umständlicher), Kameraprobleme usw.
Da macht es evtl. mehr Sinn 4.2.2 zu lassen und darin einige Anpassungen vor zu nehmen.
Ist es möglich, z.B. die neue Kamera-app aus 4.3 auf 4.22 zu installieren?
lg,
Ralf
In der Camm gibt es einen Reiter Ton aus.Android beta gama D schrieb:Ich glaub der lässt sich nicht entfernen, nur auf Lautlos ist der aus.