A
Android beta gama D
Gast
- Themenstarter
Ist dir bezüglich der Kamera was aufgefallen bei XDA klagt jemand nach dem Update das er schwarze Flecke in Fotos hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lifetab schrieb:Moin,
ja bei mir ist es so, ich kann die Kamera einschalten ohne das ein Ton ertönt und in der Kamera App kann ich auch die Bilder löschen.
Android beta gama D schrieb:Vielleicht auch ein Update Fehler mach doch mal einen Reset.
thegrobi schrieb:Hallo zusammen,
habe weiterhin 10.3.1.A.2.67 drauf und lese hier ständig über Probleme mit beiden neuen 4.3 Versionen.
Die eXistenZ v2.0.0 | Black Edition | 4.3 reizt mich, weil sie einige sinnvolle Funktionen hat und dennoch schwarz statt weis ist.
Es kann doch eigentlich nicht sein, dass alle User mit 4.3 unzufriedener sind, als mit der 4.22?!
Wenn ja, müsste es doch ein Tsunami an Beschwerden Richtung Sony geben.
Bluetooth ist für mich wichtig im Auto mit Freisprecheinrichtung.
Geht bei keinem User Bluetooth im PKW seid Update auf 4.3, oder schreiben hier nur die unzufriedenen?
lg,
thegrobi[/QUOTE
Ich habe ein ZL von den ersten die es in Deutschland gab,und es geht mit 4.3 alles,aber auch alles.Die Fehler die mansche hier haben kann ich nicht nachvollziehen.
Ist ja schon mal eine positive (von vielen negativen) Nachrichten.3030 schrieb:Ich habe ein ZL von den ersten die es in Deutschland gab,und es geht mit 4.3 alles,aber auch alles.Die Fehler die mansche hier haben kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe die letzte version per OTA,aber kein Root oder Recovery.thegrobi schrieb:Ist ja schon mal eine positive (von vielen negativen) Nachrichten.
Welche Version hast Du drauf? Immer per OTA oder eine aus dem XDA Bereich?
Hast Du Root und/oder Recovery?
lg,
thegrobi