komrizzo
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch klar! Kein Blitz = ISO Höher = BildrauschAndroid beta gama D schrieb:3 Monate jetzt, ich hab er das Gefühl das kommt von 4.3 bei mir. Ich muss mal schauen ob ich irgendwo ne 4.2.2 Generic DE oder Nordic finde.
Gut das Starke Bildrauschen ist auch bei menarafls Bildern zu sehen da ändert man scheinbar beim ZL nix dran.
Von mir auch nochmals eins mit Automatik.
Ich habe mit der Light-Version von FV-5 einige Testfotos gemacht mit fest eingestelltem ISO-50.Android beta gama D schrieb:...und jetzt unter Camera FV 5 auf ISO 50 + Blitz trotzdem extrem viel Bildrauschen drin.
Android beta gama D schrieb:Ich hatte denn ISO aber auf das kleinste gestellt, und jetzt unter Camera FV 5 auf ISO 50 + Blitz trotzdem extrem viel Bildrauschen drin.
Mir ist schon klar das ein hoher ISO wert das rauschen verstärkt, deswegen ist der immer sehr tief eingestellt.